Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

11. Februar 2013 1 11 /02 /Februar /2013 19:55

Gesehen :

Bundesliga, Biathlon, Criminal Minds, Grey's Anatomy, The Mentalist, Die Wollny's

 

Gelesen :

Ich schreib jetzt einfach mal demonstrativ : Bild !

 

Gehört :

Ed Sheeran ♥

 

Getan :

Videos gedreht, Pinsel gereinigt, Workshop zur Ideenfindung (Seminarfach Schule)

 

Gegessen :

Fisch mit Kartoffelbrei, Nudelauflauf mit Brokkoli, Kräuterbaguette, Steakhouse Classic & Chicken Bagel (Mc's)

 

Getrunken :

Wasser, Apfelsaft

 

Gedacht :

Muss der Lehrer ernsthaft in der 11. Klasse die Sitzordnung noch selber bestimmen ?!

 

Gefreut :

Dass meine Valentinstags-Serie mit Sophie auf Youtube so gut geklappt hat

 

Geärgert :

Dass mein Etui nach 5 Jahren Treue kaputt gegangen ist und ich einfach kein Neues finde.

 

Gewünscht :

Hobbies für die Leute auf ask.fm

 

Gekauft :

MAC Concealer, Artdeco Eyeshadow Base, NYX Jumbo Eyepencil, L'Oreal Caresse Lippenstift, Catrice Blush, alverde Shampoo

 

Geklickt :

Bild Live Ticker, KK, Youtube, Facebook, Douglas

 

Zitat der Woche :

Du wirst jeden Tag schöner, du siehst schon aus wie nächste Woche.

 

 

4.oo-0523-1-.jpg

4.oo-0526-1-.jpg

 

4.oo-0529-1-.jpg

 

4.oo-0533-1-.jpg

 

4.oo-5835.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Deine gekauften Sachen sehen toll aus, also die Beauty-Sachen! Die Artdeco-Base will ich auch! :D<br /> Kannst du mal ein Review zu dem MAC-Concealer machen oder einfach sagen, wie der so ist, vom Halt etc? Denn mein Concealer geht gerade leer und ich überlege, ob ich nicht mal was teureres<br /> ausprobieren soll :-)<br /> ♥♥♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Die Review wird auf jeden Fall kommen, da sich die schon viele gewünscht haben.<br /> <br /> <br /> Sobald ich den Concealer genug getestet habe um ihn objektiv zu bewerten, werde ich den Artikel sofort schreiben.<br /> <br /> <br /> Aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit, außer dass die Konsistenz sehr hart und trocken ist.<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Die Artdeco Eyeshadow Base habe ich auch. Ich finde das ist die Beste.<br /> <br /> <br /> sweettemptation@overblog.com<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich bin auch total zufrieden damit :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Zu deinem Lehrer: Nein, das muss er nicht! Normalerweise sollten die Schülerinnen entscheiden, wo sie sitzen wollen.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, das dachte ich mir auch..<br /> <br /> <br /> Aber dem Lehrer soll man ja nicht widersprechen.<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> haha ich find das Zitat schon geil, aus Beauty& the Nerd, oder?<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa, ich hab soo gelacht :D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> ich würde mich sehr über eine review des MAC studio finish conealers freuen, denn ich möchte ihn gerne haben, weiß aber nicht ob ich dafür so viel geld ausgeben möchte :) ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wird kommen, sobald ich ihn genug getestet habe um meine Meinung zu sagen :)<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />