Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

17. Dezember 2012 1 17 /12 /Dezember /2012 17:33

Gesehen :

Criminal Minds, The Voice of Germany Finale, Boxen (Arthur Abraham), Ein Herz für Kinder Spendengala, Slumdog Millionaire

 

Gelesen :

-

 

Gehört :

Rihanna - Diamonds, Michael Schulte's Album

 

Getan :

Letzte Klausur geschrieben, Tannenbaum geholt, Letzte Weihnachtsgeschenke gekauft

 

Gegessen :

Nudelauflauf mit Brokkoli, Pizzasuppe, Fischstäbchen, karamellisierte Erdnüsse, Obstsalat

 

Getrunken :

viel Tee, Wasser

 

Gedacht :

Wie schnell die Zeit bis Weihnachten vergeht

 

Gefreut :

Über das tolle Catrice Paket von Cosnova

 

 Geärgert :

Dass ich schonwieder krank bin.

 

Gewünscht :

iPhone 4S

 

Gekauft :

Weihnachtsgeschenke, iPhone Hülle

 

Geklickt :

Youtube, Facebook, KK, myfabs

 

Zitat der Woche :

Die größte Enttäuschung erfährt man von denen, die einem am meisten bedeuten

 

 

4-O--5222.JPG

4-O--5231.JPG


4-O--5227.JPG

 

4-O- 0028[1]

 

4-O--0012-1-.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> du wärst doch auch gern so hipster oder?<br /> <br /> <br /> und dein iphone macht dich jetzt definitiv nicht cooler... ich finds arm<br /> <br /> <br /> worzu benötigst du denn bitte ein iphone? und übrigens, es heißt nicht eifon.. englische aussprache ist nicht vorhanden?!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mit einem iPhone bin ich jetzt 'hipster' ?<br /> <br /> <br /> Okay, wenn du meinst :D<br /> <br /> <br /> Ach und arm bin ich dadurch auch ? :D<br /> <br /> <br /> Wozu benötigt man ein Handy ? - Vielleicht zum Telefoniere, SMS schreiben, Musik hören, unterwegs Fotos machen usw.<br /> <br /> <br /> Bei dir ist die deutsche Rechtschreibung wohl nicht vorhanden, das finde ich ehrlichgesagt noch schlimmer als die englische Aussprache ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hast du dein IPhone jetzt schon? Dachte du bekommst es erst zu Weihnachten?<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Da ich eh schon weiß, dass ich es zu Weihnachten bekommen würde, habe ich es jetzt schon :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich dachte du wolletst kein iphone :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Meinungen ändern sich ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Mhhh lecker der Obstsalat ;-)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ohja :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hey Sarah, wann hast du den Catrice Lippenstift gekauft? Ich kann mich erinnern, dass es bei uns eine LE war. Mir hat eine bestimmte Farbe total gut gefallen.. hast du das im normalen Sortiment<br /> gefunden? :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Den habe ich von cosnova zum Testen zugeschickt bekommen, der war aus der 'Hollywood Fabolous 50' LE.<br /> <br /> <br /> & die Farbe ist echt schön ♥<br /> <br /> <br /> <br />