Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

25. November 2012 7 25 /11 /November /2012 17:38

Gesehen :

The Voice of Germany, TV Total Turmspringen, Criminal Minds, Grey's Anatomy

 

Gelesen :

/

 

Gehört :

Was so im Radio lief

 

Getan :

Videos gedreht, Gelernt, Termin bei der Kosmetikerin gemacht, Fußball geguckt

 

Gegessen :

Kartoffelauflauf, Nudeln mit Pesto, Spaghetti Carbonara, Bouletten mit Schafskäse, Salat mit Ziegenkäse, Hamburger Royal TS

 

Getrunken :

Waldfrucht Tee, selbstgepressten Orangensaft, Wasser, Sprite

 

Gedacht :

In 1 Monat ist Weihnachten :o

 

Gefreut :

5:0 Sieg von Bayern und Tor von Gomez ♥

 

Geärgert :

Wieso gibt es schon Handyhüllen mit Solarzellen ?!

 

Gewünscht :

Mehr Zeit

 

Gekauft :

H&M Bestellung

 

Geklickt :

ebay.kleinanzeigen, bild liveticker, facebook, youtube, over-blog, kleiderkreisel

 

Zitat der Woche :

Guck da oben steht ein neuer Stern, kannst du ihn sehen bei unserm Feuerwerk.

Wir reißen uns von allen Fäden ab, lass sie schlafen - komm wir heben ab

 

 

 

4-O--4968.JPG


4-O--5020.JPG

 

4-O--5043.JPG

 

 

4-O--5022.JPG

 

 

4-O--5039.JPG

 

 

4-O--5040.JPG

 

 

4-O--5026.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> :D:D sie meinte wohl eher, weil du [ich nehme an tippfehler?!] schaRfskäse geschrieben hast, in deiner liste. ;))<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das steht da auch schon garnicht mehr, also weiß ich nicht, was sie meint :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> haha, das is schafskäse, ´du bist ja doof, und sowas geht aufs gymi:D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wenn du das auf dem Bild neben dem Salat meinst, ist das definitiv Ziegenkäse ;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> achsooo  :D ich dachte schon du hast was gegen erneuerbare energien oder so ;D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nein, garnicht :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> das schreibtischbild ist toll :D irgendwie ;)<br /> <br /> <br /> aber wieso hast du dich über solarzellen-handyhüllen geärgert? o_O<br /> <br /> <br /> liebe grüße<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ist aud jeden Fall sehr chaotisch :)<br /> <br /> <br /> Weil wir und für's Seminarfach etwas ausdenken sollen, was es noch nicht gibt.<br /> <br /> <br /> Wir hatten die Idee mit der Solarzellen Handyhülle, aber die gibt es leider schon & jetzt brauchen wir was Neues :D<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße zurück ♥<br /> <br /> <br /> <br />