Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

18. November 2012 7 18 /11 /November /2012 17:27

Gesehen :

 

Criminal Minds, Schlag den Raab, Sportschau, X-Factor, The Voice of Germany

 

Gelesen :

/

 

Gehört :

Taylor Swift's Album

 

Getan :

Museumsbesuch in Magdeburg, Hausaufgaben, Fußball geguckt

 

Gegessen :

Selbstgemachte Pizza, Rührei,Waffeln, Nudelsuppe, Putenfleisch mit Kroketten

 

Getrunken :

Wasser, Orangensaft, Himbeergetränk mit Zink,Sprite

 

Gedacht :

Wie seht ich jetzt schon Angst vorm Abitur habe

 

Gefreut :

Über das neue Waffeleisen

 

Geärgert :

Dass mir beim Runterfallen ein Lidschatten aus meiner neuen Sleek Palette gebrochen ist -.-

 

Gewünscht :

Wärmeres Wetter

 

Gekauft :

Sleek Storm Palette, Hollister Hemd, Kleinigkeiten bei dm (Haul folgt)

 

Geklickt :

Facebook, Youtube, Lieblingsblogs, Bild Live Ticker, fussball.de

 

Zitat der Woche :

Cause I know you were trouble when you walked in, so shame on me now.

 

 

4-O--4977.JPG

 

 

4-O--4930.JPG

 

 

4-O--4967.JPG

 


4-O--4975.JPG

 

 

4-O--4970.JPG

 

 

4-O--4904.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Danke ich weiß wie chips aussehen.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich war mir nicht so sicher, deshalb hab ich vorsichtshalber nochmal ein Bild davon gemacht ;)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Wie gefällt dir das neue taylor swift album? Welche sind deine lieblingssongs?<br /> <br /> <br /> Aja und noch was, hast du vor mal ein follow me around zu drehen? Wär echt toll :D<br /> <br /> <br /> Bleib so wie du bist und liebe grüße! :*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich liebe es ♥<br /> <br /> <br /> Am liebsten mag ich 'We are never ever getting back together', 'I knew you were Trouble' und ' Everything has changed' (wegen Ed Sheeran♥)<br /> <br /> <br /> Ein Follow me around wollte ich in naher Zukunft mal drehen :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße :*<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Wo ist denn die Bild diese Woche?<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hatte leider keine Zeit sie zu lesen, aber wir hatten sie zu Hause :)<br /> <br /> <br /> <br />