Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

11. November 2012 7 11 /11 /November /2012 18:42

Gesehen :

X-Factor, Criminal Minds, Boxen (Klitschko : Wach), Shopping Queen

 

Gelesen :

Bild

 

Gehört :

One Direction - Little Things, Taylor Swift - I knew you were trouble

 

Getan :

Hausaufgaben, Nägel lackiert, Gelernt, Zimmer aufgeräumt

 

Gegessen :

Kuchen, Gefüllte Tomaten, Rosinen & Nüsse, Erdnussschokolade, Ben & Jerry's Cookies & Cream, Toast

 

Getrunken :

Wasser, Orangensaft, Capri Sonne, Kakao mit Sahne

 

Gedacht :

Liegt dir denn garnichts mehr an mir ?!

 

Gefreut :

Über 13 Punkte in der Bio-Klausur

 

Geärgert :

Dass das Fußball Spiel ausgefallen ist.

So stark hat es nun auch wieder nicht geregnet, dass der Platz nicht bespielbar ist -.-

 

Gewünscht :

Mal wieder Shoppen zu gehen

 

Gekauft :

Sleek Storm Palette, Maybelline Falsche Wimpern Mascara, The Body Shop Tea Tree Gesichtscreme

 

Geklickt :

facebook, overblog, youtube, web.de, Kleiderkreisel, shareifyoulike, Bild Live Ticker, leo.org

 

Zitat der Woche :

If life gives you lemons, squeeze them in someone's eyes and run :)

 

4-O--4888.JPG

4-O--4889.JPG

 

4-O--4890.JPG

 

4-O--4891.JPG

 

4-O--4893.JPG

 

4-O--4895.JPG

 

4-O--4896.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
<br /> Hallo Sarah, habe grade deinen Blog bei Google gefunden, weil ich was gesucht habe. Dickes Lob meinerseits, ich find den richtig gelungen und auch deine Fotos mag ich gern. Hab gesehen, dass du<br /> auch auf YouTube aktiv bist. Vielleicht "sieht" man sich ja da mal ;-)<br /> <br /> <br /> LG Franzi<br /> P.S.: Würd mich auch über deinen Besuch in meinem Fashionblog freuen<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Oh, danke.<br /> <br /> <br /> Das freut mich :)<br /> <br /> <br /> Ja, ich schaue gleich mal bei dir vorbei.<br /> <br /> <br /> Liene Grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Die Tea Tree Gesichtscreme aus dem Body Shop ist sau gut. ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich hab bis jetzt nur die Nachtcreme und das Gesichtswasser und bin mit den Produkten schon zufrieden.<br /> <br /> <br /> Ich glaube die Tagescreme wird mich nicht enttäuschen :D<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> hä? ist mein kommentar ganz angekommen? :D<br /> naja egal, ich schreibs einfach nochmal (;<br /> die tasche hab ich auch, nur in dunkelblau, ich mag sie total gerne :3<br /> und 13 punkte in bio - richtig gut! wir haben genau das gleiche thema mit dem salatdressing (falls ich das richtig lese) letztens gemacht & heute die arbeit darübergeschrieben. ich hoffe mal,<br /> dass sie genau so gut wird wie bei dir, haha :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich glaube nicht :)<br /> <br /> <br /> Danke.<br /> <br /> <br /> Ja, das ist das mit dem Salatdressing.<br /> <br /> <br /> Dann hoffe ich mal, dass die Arbeit gut bei dir ausfällt ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> schöne fotos! die tasche hab ich auch, nur in dunkelblau, ich lieeebe sie :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> Ist auch mein Liebling :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Warst du schonmal auf einem Spiel vom FcB? ich noch nciht ich will aber. ! :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nein, leider noch nicht.<br /> <br /> <br /> Aber ich hoffe, dass ich sie einmal spielen sehen kann :D<br /> <br /> <br /> <br />