Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

19. März 2012 1 19 /03 /März /2012 15:26

Hey

 

Zur Abwechslung gibt es heute mal wieder ein Video für euch.

Ich hatte eine Stunde früher aus, und draußen war soo schönes Wetter, da dachte ich : Ich drehe mal ein Video für euch.

Ich hoffe, ihr freut euch.

 

 


 

 

 

Wie findet ihr es ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> ooooohhhdu süße:))<br />
Antworten
S
<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Also ich habe IMMER meine Schminktasche, Schlüssel, Handy & Geld mit :)) Sonst brauch ich eigentlich nichts zum überleben :3 Wegen dir schau ich mir jetzt "Atemlos" an, da ich Taylor Lautner<br /> liebe & grad voll beeinflusst bin, weil du sagtes.. dass dir der Film von den ganzen am besten gefallen hat :b Schönes Video
Antworten
S
<br /> <br /> Haha, ich hoffe der Film gefällt dir genauso gut wie mir :)<br /> <br /> <br /> Danke<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> gruselig, wie viel gleiches wir in der tasche haben *__*<br /> <br /> <br /> ich habe exakt die gleichen lippenprodukte dabei: Blistex, Kaufmanns & farbiger Labello^^<br /> <br /> <br /> außerdem schlepp ich auch immer diese ADAC Karte mit mir rum... dabei hab ich nicht mal ein eigenes Auto und fahre auch kaum mit dem meiner Eltern :D<br /> <br /> <br /> Ich glaube, meine Mitgliedschaft ist eh schon abgelaufen^^ ach ja, und wasser & Büchereikarte hab ich auch immer dabei xD<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich glaube ohne diese Lippenprodukte wäre ich echt aufgeschmissen.<br /> <br /> <br /> Ich weiß auch nicht wozu ich diese ADAC Karte habe, kein Auto, kein Roller.. hmm :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> wie cooool, die gleiche tasche habe ich auch - nur in schwarz. Habe sie echt noch nie bei jemand anderem gesehen, hab mich richtig erschrocken^^<br /> <br /> <br /> ich liebe diese tasche! Sie hat genau die richtige Größe für unterwegs und ist angenehm zu tragen :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha ehrlich ? :D<br /> <br /> <br /> Ich liebe die Tasche auch, sie begleitet mich fast überall hin :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> wie heißt die marke der tasche wieder?<br /> <br /> <br /> und noch was hattest du mal ein freund?<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Die Tasche ist von Ernsting's Family :)<br /> <br /> <br /> <br />