Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

22. November 2012 4 22 /11 /November /2012 18:20

Hallo

 

Vor ein paar Tagen habe kam die Sleek Palette 'Storm' bei mir an.

Diese Palette wollte ich unbedingt haben, da sie einfach so tolle Farbtöne hat, die man jeden Tag tragen kann.

Deswegen habe ich mir sie einfach mal bestellt, und der Preis von ca. 10 Euro ist auch volkommen okay.

Bald bekomme ich auch noch die 'Oh so Special' Palette zum Testen zugeschickt.

 

4-O--4944.JPG

 

Natürlich ist sie mir gleich beim ersten Benutzen runtergefallen, aber Gott sei danl ist nur das dunkelgrün rausgebrochen (das hätte ich sowieso nicht benutzt)

 

4-O--4946.JPG

 

Hier seht ihr auch nochmal ein paar Swatches.

Die Farben aus der unteren Reihe sind wirklich super pigmentiert, man brauch nur 1 Mal mit dem Finger reingehen und schon hat man eine deckende Farbe.

Die oberen Farben lassen sich etwas schwerer aufbauen aber sind dafür schön dezent.

 

Gerade in den Herbst passen die dunklen Brauntöne und das Bordeauxrot.

 

 

Wie findet ihr die Palette ?

 

Wollt ihr Augen Make-up's damit sehen ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> Ich hab die auch und ich liebe sie ! Nur leider ist sie mir ebenfalls runtergefallen. Vieler der schönen braun töne haben es dann doch nicht überlebt ._.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Die ist auch echt toll :)<br /> <br /> <br /> Oh, das ist schade, da bin ich froh dass es bei mir nur den Grün-Ton getroffen hat.<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hi, Augenmake-ups wären schön(: Ich habe noch keine Palette von Sleek, aberich wünsche mir die Au Naturel...Die Farben von deiner Palette sind richtig schön. Dass da auch nicht so gut<br /> pigmentierte Farben drin sind, finde ich garnicht so schlecht, dann kann man ja auch dezente Looks schminken(: Wenn ich fragen darf: Wie kommt es dazu, dass du die Palette bald testen darfst?<br /> Also hat Sleek dich angeschrieben, oder hast du die angeschrieben, oder wie? (: Liebste Grüße, Schirin<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, ich werd versuchen in nächster Zeit welche zu machen.<br /> <br /> <br /> Die Au Naturel finde ich auch schön :)<br /> <br /> <br /> Ich habe eine Kooperation mit Shades of Pink.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />