Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

3. Januar 2012 2 03 /01 /Januar /2012 19:23

Hallo

 

Vor einiger Zeit, habe ich mir bei ebay von Shops aus China Schmuck gekauft.

Und dieser ist jetzt nach und nach angekommen, dauert ja von China hier her eine Weile (3-4 Wochen).

 

Das mega-super-tolle an der ganzen Sache ist, dass der Schmuck nur 1-2 Euro gekostet hat !

 

So sehen meine Sachen aus

 

DSC07358-Kopie-1.jpg

 

Spruch--3-.jpg

 

Eulen Schlüsselanhänger

Love Ring

Herz Ring

Hirsch Kette

Vogelhauskette

Uhrenkette

Klickt einfach auf die Bezeichnungen


Das ist nur ein Bruchteil aller Sachen, wenn ihr wollt kann ich euch die anderen auch gerne zeigen.

 

Wie findet ihr den Schmuck ?

 

Bestellt ihr auch bei ebay ?

 

Sarah ♥




Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Dein Blog ist wirklich cool! Ich find die Kettenuhr sehr lschön:)) könntst du mir vill ein Link schicken von Ebay wo du die Sachen gefunden hast? das wär total suuuper!:*<br /> <br /> <br /> lkaars@yahoo.de<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke, die Links stehen unter den Bildern, einfach draurklicken :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> schöner Schmuck :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
:
<br /> unter welchem stickwort hast du die sachen gefunden?<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich habe einfach die englischen Bezeichnungen angegeben, dann rechts unten an der Seite auf 'weltweit' geklickt, und dann die Angebote oben rechts nach dem Preis geordnet.<br /> <br /> <br /> <br />
.
<br /> würde die anderen auch noch gerne seghen bitteeeee! und wie viel hat der Versand gekostet? und alles zusammen? sind sie sehr stabil oder eher total zerbrechlich? und die uhr geht die sind dort<br /> batterien bei`? :))) <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, der Versand ist kostenlos, klick einfach auf die Bezeichnungen unter den Bildern.<br /> <br /> <br /> Also die Ringe sind leider nicht sehr stabil, aber sie halten :D<br /> <br /> <br /> Ja, die Uhr hatte Batterien und funktioniert.<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ebay ist eeh beste *-* Und die Kettenuuhr *-*
Antworten
S
<br /> <br /> Haha, ebay ist toll ;D<br /> <br /> <br /> <br />