Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

28. April 2011 4 28 /04 /April /2011 13:06

Hallo ihr Lieben

 

Heute kommt die Review zu dem eyebrow stylist von essence.

Ich habe es von dm und es hat 2,45 gekostet.

preisvergleich-Essence Eyebrow Stylist Set

 

Enthalten ist

- 2 Puderfarben

- 3 Schablonen

- 1 kleiner, abgeschrägter Pinsel

- Anleitung

 

Zuerst muss ich mal sagen dass die Schablonen und der Pinsel für die Tonne sind.

Die Schablonen haben nicht zu meiner Augenbrauenform gepasst, und der Pinsel war zu klein und unstabil.

 

Also habe ich das Puder ohne Schablone aufgetragen, weil meine Augenbrauen ja eine passende Form haben, sie sind nur zu hell.

Und als Pinsel habe ich so einen benutzt.

sigma_ss266big.jpg

 

Danach habe ich es mit der Bürste vom essence eyebrow Stift verwischt, damit es nicht mehr so stark aussieht.

burste.jpg

 

Vorher :

DSC04110.jpg

 

Nachher :

DSC04111.jpg

 

Fazit : Ich bin damit voll und ganz zufrieden und würde es nur weiterempfehlen, allerdings muss man sich so wie ich einige Sachen dazu kaufen. Das macht mir aber nichts, weil mich das Ergebnis überzeugt.

 

Bewertung :

☻☻☻☻☺ Smileys (die ausgefüllten Smileys stellen die Punkte da, es gab 5 Punkte zu erreichen.

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem eyebrow stylist gemacht ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

:
<br /> Wo hast du dir das gekauft ? ö.ö<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Von dm.<br /> <br /> <br /> Gibts aber auch bei Rossmann & Ihr Platz<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> <br /> mh ich finde die Farbe seltsam :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Also ich finde sie gut.<br /> <br /> <br /> Ist fast genau die gleiche Farbe wie meine Haarfarbe deswegen finde ich sie passt schon :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> <br /> Deine Augenbrauen sehen viel "voller" aus :)<br /> <br /> <br /> sieht gut aus :*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jah finde ich auch süße :*<br /> <br /> <br /> <br />