Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

8. Mai 2013 3 08 /05 /Mai /2013 20:38

Hey ihr Lieben

 

Die ersten drei Arbeiten (Geschichte, Englisch und Mathe) habe ich jetzt hinter mir und nun kann ich mir wieder ein bisschen mehr Zeit fürs Bloggen nehmen.

Und da kamen die gewünschten Reviews zu dem ebelin Make-up Ei und dem p2 Express Nail Polish Remover gerade richtig.

Ich habe die beiden Sachen jetzt einige Wochen getestet und kann mein Urteil an euch weitergeben.

 

Fangen wir mal mit dem Ebelin Präzisions Make-up Ei an

 

11111-7141.JPG

 

Ihr bekommt es für 2,45 Euro für dm und es soll ein Dupe zu dem um einigeres teureren Beautyblenders sein.

Da ich eigentlich nie flüssige Foundation trage sondern nur Puder, habe ich den Schwamm erst ein paar Mal, unter anderem auch für Concealer, benutzt.

Vewendet habe ich dazu die Bobbi Brown Foundation und den Schwamm habe ich vorher im Wasser aufgehen lassen, damit er nicht so viel von der Foundation verschluckt.

Mit feuchtem Schwamm geht das Verteilen des Make-ups echt gut und das Ergebnis ist nicht streifig oder fleckig sondern sieht 'airbrushed' aus.

Auch zum Concealer verteilen ist der Schwamm geeignet.

Nur für Puder würde ich ihn nicht verwenden, da er dafür aufgrund seiner abgerundeten Form schlecht geeignet ist.

Genauso wenig würde ich den Schwamm trocken anwenden, da er dann doch sehr viel Produkt verschluckt.

 

Bewertung :

♥♥♥♥/5 Herzen !

 

 

Weiter gehts mit dem p2 Express Nail Polish Remover

 

11111-7142.JPG

 

Ihr kennt bestimmt schon den neuen Trend des Nagellackentferners mit integriertem Schwamm.

Diesem Trend ist auch p2 nachgekommen, wobei dies die günstigste Ausführung ist (agnes b und Sephora sind deutlich teurer.

Den von p2 bekommt ihr bei dm für 3,95 bei 50 ml, was für den wenigen Inhalt auch etwas teurer ist.

Zum Nagellack entfernen müsst ihr nur den Finger in die Öffnung des Schwamms stecken und drehen.

Und schon ist der Nagellack ab oder sollte es zumindestens sein (bei Nail Art oder Glitzertoppern wird es schwierig).

Bei normalem Nagellack braucht iht den Finger nur wenige Sekunden drehen und schon ist der komplette Nagellack entfernt.

Der Nagellackentferner ist auch auf der Haut sanft und wirklich perfekt für das schnelle und komplikationslose Entfernen.

Ich bin damit wirklich zufrieden und werden ihn mir auf jeden Fall nachkaufen, auch wenn er etwas teurer für Nagellackentferner ist.

 

Bewertung :

♥♥♥♥/Herzen !

 

 

Habt ihr Erfahrungen mit den beiden Produkten ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> Das Make Up Ei hat mich schon immer interessiert. Dass man ihn auch für Concealer benutzen kann ist mir garnicht in den Sinn gekommen. Ich benutze sonst auch immer nur Pude. Danke für den Tipp !<br /> :)<br /> <br /> <br /> Beim remover finde ich noch nicht ganz den Sinn, daher würde ich mir den wahrscheinlich nicht zulegen ;)<br /> <br /> <br /> lg Tonia<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Die spitze Seite ist für Concealer echt gut :)<br /> <br /> <br /> Mit dem Remover geht es meiner Meinung nach viel schneller und unkomplizierter die Nägel abzulackieren, aber dafür ist er auch etwas teurer.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />