Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

27. Dezember 2011 2 27 /12 /Dezember /2011 13:57

Dann ist auch erstmal Schluss mit Weihnachtsthemen.

 

Ich war mit meinem real Kalender für 10 Euro mehr als zufrieden, es waren soo viele tolle SAchen drin, die ich jetzt erstmal alle ausprobieren kann.

 

 

--0338.jpg

 

Herbal Essences Kur

Fenjal Duschgel

Sagrotan Desinfektionsmittel

blend-a-med Zahnpaste

Guhl Kur

 

 

--0339.jpg

 

Theramed Zahnpasta

Rimmel Nagellack

Kamill Handcreme

Schaebens Maske

Gilette Rasiergel & Rasierer

Zahnbürste

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

Wart ihr mit euren Kalendern zufrieden ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> schön ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> die Sachen sind voll gut! :o<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> schöne Sachen, hatte kein Kalender :P<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha wieso denn nicht ? :)<br /> <br /> <br /> <br />