Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

11. August 2011 4 11 /08 /August /2011 12:32

Heute habe ich wieder 3 tolle Produkte für euch getestet.

Danke an die Firmen, dass Sie mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Fangen wir an.

 

My Dry :

 

Dies ist eine Firma die Produkte herstellt, um das Schwitzen zu bekämpfen.

Zum Beispiel Achselpads, die den Schweiß auffangen, und spezielle Deos die die Schweißbildung verhindern.

Ich habe jeweils 5 Achselpads, 1 My Dry Deo und ein My Dry Deo hairstop gegen Haarwuchs bekommen.

Die Achselpads sind zwar am Anfang ungewohnt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran, und sie sind wirklich sehr effektiv.

Das My Dry Deo gegen Schweiß finde ich auch sehr gut, es reduziert die Schweißbildung und dies sieht bzw. merkt man auch.

Nur bei dem  Deo gegen Haarwuchs, habe ich keine sehr große Veränderung nach täglichem Auftragen bemerkt, abe rich benutze es weiterhin, da auch dieses Deo die Enstehung von Schweiß mildert.

 

 My-Dry.jpg 

 

Bewertung : Wer Probleme mit starkem Schwitzen hat, für den sind die produkte genau das Richtige, das sie effektiv sind.

 

 

Snowberry :

 

Snowberry bietet viele verschiedene Produkte für das Gesicht an.

Von Cremes, über Masken, bis hin zu Sonnenschutz.

Die Website ist wirklich sehr schön und farbenfroh gestaltet.

Von Snowberry bekam ich eine eine Sonnencreme mit LSF 15 und 5 kleine Cremes.

Die Verpackungen und die Broschüren gefallen mir dank ihres Designs schon mal sher gut.

Überall sind kleine Herzen, Vögel und Blumenranken.

Aber auch die Produkte sind super.

Die Sonnencreme hat zwar einen Geruch, der mir nicht wirklich zusagt, dafür schützt sie gut vor Sonne.

Auch mit den kleinen Cremes, war ich zufrieden, meine Haut war mattiert und weich.

 

 Snowberry.jpg 

 

Bewertung : Supersüße Gestaltung und gute Produkte

 

 

My Swiss Chocolate :

 

Dies ist ein Online-Shop, bei dem man selbst seine individuelle Schokolade kreieren kann.

Es gibt Vollmilch, Zartbitter, und weiße Schokolade zur Auswahl, und verschiedene Zutaten, wie Karamell, Erdbeere, Cola, Erdnüsse, Chili und vieles mehr.

Man kann sogar ein eigenes Bild hinzufügen, und die Verpackung selber gestalten.

Also mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht, meine eigene Schokolade zu kreieren, und danach zu verzehren.

Die Schokolade war wirklich lecker, und die einzelnen Geschmacksrichtungen und Zutaten gaben dem Ganzen das gewisse Entwas.

 

Bewertung : Super als Geschenk, aber auch um sich selber eine kleine Freude zu machen.

 

 schweizer-schokolade.jpg 

 

 

Schaut doch mal bei den Shops vorbei.

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> <br /> Aah okey, dann sorry (:<br /> <br /> <br /> Das wusste ich nicht, bei den meisten steht ja immer drunter aufs Bild klicken um zur Page zu kommen. (:<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Alles klar ;)<br /> <br /> <br /> lg<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, ja vielleicht sollte ich das mal da drunter schreiben :D<br /> <br /> <br /> Danke<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Vielleicht solltest du mal Verlinkungen mit reinmachenn? <br /> <br /> <br /> Und näher dazu beschreiben, den Firmen gefällt das sicher nicht... tut mir leid aber von Snowberry bericht hätte ich mir mehr erwartet!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe grüße<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Eigentlich kommt man zu den jeweiligen Firmen, wenn man auf das Bild klickt.<br /> <br /> <br /> Geht das bei dir nicht ?<br /> <br /> <br /> Die Firmen sind mit den Berichten immer zufrieden, und beschweren sich nicht.<br /> <br /> <br /> Grüße zurück.<br /> <br /> <br /> <br />