Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

27. September 2012 4 27 /09 /September /2012 14:28

Hey ihr Lieben

 

Da ich schon seit 3 Tagen nicht mehr gebloggt habe, kommt jetzt mal eine kurze Erklärung.

 

Also der Hauptgrund ist eigentlich die Schule.

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich jetzt in der 11. Klasse, hab also länger Schule und mehr Hausaufgaben auf.

 

Zweiter 'Grund' : wie ich es schon vorausgesehen habe, hat jemand von meiner Schule von meinem Blog & Youtube erfahren und es natürlich gleich rumerzählt.

Das wurde natürlich hinter meinem Rücken erzählt (weiß ich von einer Freundin :*)

Das ist für mich jedoch kein Grund mit dem Bloggen aufzuhören, denn dafür macht es mir einfach zu viel Spaß.

Nur mit Youtube werde ich etwas kürzer treten.

Ich habe erstmal alle Videos auf Privat gestellt und in der nächsten Zeit wird auch erstmal kein Video kommen.

Auch nicht die 200 Abonnenten Verlosung, dafür gibt es bald ein Gewinnspiel auf meinem Blog (ich sammle schon fleißig Produkte).

 

 

Damit der Artikel nicht so leer ist, hier noch 2 Bilder.

 

IMG4199.jpg

 

IMG4201.jpg

 

 

So, das wars dann erstmal von mir.

In Zukunft könnt ihr euch natürlich auf viele tolle Artikel von mir freuen.

Ich hab da Einiges in Planung. :)

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
<br /> Heey Sarah,<br /> <br /> <br /> du hast einen tollen Blog und ich schau ihn mir wirklich sehr gerne an. Du kannst dich geehrt fühlen, dass du neben Victoria, der einzige Blog bist, den ich regelmäßig lese und bei dem ich alle<br /> Artikel kenne. Ich mag es, dass du einfach realtitätsnahe Sachen bloggst und viel Abwechslung reinbringt.<br /> <br /> <br /> Ich kann wirklich verstehen, dass es nicht einfach ist, wenn plötzlich viele Leute davon erfahren. Aber ich mein, was ist so schlimm daran? Du berichtest über dein Leben und verräts trotzdem<br /> nicht zu viel von dir.<br /> <br /> <br /> Was meinst du was deine ganzen "Hater" den ganzen Tag auf facebook posten?<br /> <br /> <br /> Ich finde es wichtig, dass du jetzt einfach stark bleibst, dich auf keinen Fall unterkriegen lässt und mit der Zeit wird es für die ganz normal sein. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht<br /> einfach ist. Ich weiß selbst, dass ich diese Situation auch unangenehm finden würde.<br /> <br /> <br /> Ich denke deine wahren Freunde werden zu dir stehen und auf den Rest kannst du pfeifen. Du bist eine tolle Persönlichkeit.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Brauchst den Kommentar nicht zu veröffentlich, wenn du das nicht möchtest.<br /> <br /> <br /> Gaaanz liebe Grüße,<br /> <br /> <br /> Ella.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke Ella für deinen lieben und aufmunternden Kommentar, na klar veröffentliche ich ihn.<br /> <br /> <br /> Ohja, ich fühle mich wirklich geehrt :)<br /> <br /> <br /> Ich werde mich auf keinen Fall unterkriegen lassen, und von meinen guten Freunden bekomme ich auch Zuspruch im Bezug auf das Thema.<br /> <br /> <br /> Und irgendwann wird das Gerede der Anderen auch wieder aufhören.<br /> <br /> <br /> Danke & liebe Grüße zurück ♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
X
<br /> Hey, ist es nicht ziemlich dämlich aufzuhören mit dem Videos auf Youtube, um dann den "Hatern" den Erfolg zu gönnen? Eigentlich waren dir gar nicht so schlecht, bis auf den Fakt, dass du<br /> teilweise etwas gekünstelt übergekommen bist (klang als liest du den Text irgendwo ab). An deiner Stelle würd ich mal weiter machen damit, Gerüchte kommen und verschwinden genau so schnell<br /> wieder.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wie schon gesagt, ich höre ja nicht wegen den 'Hatern' auf.<br /> <br /> <br /> Und genau das ist noch ein Grund, wieso ich aufhören will, weil halt eine Menge negativer Kommentare kommen, die auch das mit dem Sprechen sagen.<br /> <br /> <br /> Aber so spreche ich halt ;D<br /> <br /> <br /> Mal sehen ob ich letztendlich weitermache oder nicht..<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Warum willst du nur deswegen mit Youtube aufhören?:o<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nein, ich will nicht nur deswegen aufhören.<br /> <br /> <br /> Aber irgendwie ist es nicht das Richtige für mich, vor einer Kamera zu sitzen und einfach drauflos zu reden.<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> du süße, lass dir aber den spaß am bloggen nicht verderben! :o<br /> ich fänds glaub ich ziemlich schlimm, wenn auf einmal die ganze schule davon wüsste, ich weiss auch nicht :x<br /> aber süße bilder, ich mag den pulli total c:<br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> Den Spaß am Bloggen lasse ich mir auf keinen Fal nehmen, dazu macht es einfach zu viel Spaß :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> heii,<br /> <br /> <br /> Ich wollt nur kurz nachfragen wo du denn Pullover auf den Bildern herhast suche nämlich immoment warme für den Winter! :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hey :)<br /> <br /> <br /> Der ist von H&M.<br /> <br /> <br /> <br />