Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

11. Juni 2012 1 11 /06 /Juni /2012 19:44

Hey

 

Ich glaub das wird mein neuer Lieblings-Sommerlack.

Pastellfarben sind einfach genau mein Ding.

Meine Lieblingsnagellacke sind im Moment Pastellila, Pastellorange, Pastellgrün und Rosa

Auf jeden Fall werde ich mir noch Kleidung in Pastellfarben kaufen, sie sind einfach perfekt für den Sommer.

 

Hier sind jetzt Nägel.

Das ist ein Manhattan Nagellack aus der Manhattan meets Buffalo LE.

 

4---2741.JPG

 

 

Wie findet ihr die Farbe ?

 

Was sind eure Lieblingsnagellackfarben für den Sommer ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Die Farbe sieht echt schön aus ich liebe auch solche bunten hellen nageläcke..<br /> <br /> <br /> Sieht nur etwas komisch aus wie das bild gemacht wurde... :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Aber so sieht man die Farbe auf allen Fingern ;)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> wow das ist eine echt tolle farbe ! perfekt für den sommer, nach der muss ich mich auch umschauen :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, ich liebe diese Farbe auch :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Voll schön. :) Ich mag Pastell-farben auch ganz gerne. Ich hab leider nur 2 Farben. *-*.. najaa. ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich finde die echt wunderschön *_*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Toller Lack ! ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> dieses Pastellmintgrün mag ich auch total gern, von Essence hab ich einen Nagellack in der Farbe und gestern hab ich mir ein Top in der selben Farbe gekauft ^^<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa, ich brauch auch unbedingt noch Kleidung in den Farben :)<br /> <br /> <br /> <br />