Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

31. Mai 2013 5 31 /05 /Mai /2013 19:26

Hey

 

Heute nach der Schule musste ich unbeding zu dm, weil ich Tollpatsch heute morgen mein Augenbrauenpuder fallen lassen habe.

Außerdem war ich auf der Suche nach dem 'Cherry Blossom' Nagellack aus der Manhattan Yeah & Yang Limited Edition.

Leider war ich zu spät und es gab kein Exemplar von dem schönen rosa Ton mehr.

 

Aber dann habe ich einen ähnlichen von essence für 1,75 Euro gefunden und der musste dann mit.

Natürlich sind auch noch ein paar andere Sachen mit in den Einkaufskorb gewandert, obwohl ich mich dieses Mal wirklich zurückgehalten habe und nicht zuviel unnötiges Zeug gekauft habe.

 

Hier sehr ihr also meine Ausbeute :

 

11111-7423.JPG

 

 

Essence Augenbrauenpuder - 2,45

Catrice Lidschatten 090 Bring Me Frosted Cake - 2,79

essence Girls On Tour Nagellack 01 Voyage, Voyage! - 1,75

ebelin Lippenpinsel - 2,45

 

11111-7428.JPG

 

11111-7433-Kopie-2.JPG

 

11111-7437.JPG

 

11111 7427

 

 

 

Wie gefallen euch die Sachen ?

 

 

 

111


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Schöne Dinge. Ist der Pinsel sein Geld wert? :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich find ihn super.<br /> <br /> <br /> Eine Review wird noch folgen :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Der Nagellack hat echt eine sehr schöne Farbe! :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke, finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Ich mag den Nagellack! So einen ähnlichen habe ich auch von Manhattan. :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich find die Farbe auch total schön :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Hey,<br /> süße Sachen! Der Nagellack sieht toll aus.<br /> Kisses<br /> Tabea<br /> <br /> http://wolkedrei.blogspot.de/<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Schöner Einkauf! <br /> <br /> <br /> Mich würde ein Review zu dem Lippenpinsle interessieren ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Kommt bald<br /> <br /> <br /> <br />