Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

24. Dezember 2011 6 24 /12 /Dezember /2011 13:53

Hey ihr Lieben

 

Heute ist ja schon Weihnachten !

Kommt mir irgendiwie garnicht so vor, vor 2 Tagen saß ich noch in der Schule, und jetzt warten schon die Geschenke.

 

Aber naja, was solls, ich freu mich schon auf das Essen, das gemütliche Beisammensein und natürlich die Geschenke, auch wenn ich schon weiß was ich bekomme.

 

Heute werden wir im kleinen Familienkreis beisammemsitzen.

Das heißt meine Eltern, mein Opa, meine Oma & Ich.

Mehr sind wir nicht.

 

Gerade eben habe ich noch mit meinen Eltern den Baum geschmückt.

Und das ist dabei rausgekommen.

 

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit.

 

--0449.jpg

 

Jetzt mache ich mich noch fertig, und helfe meiner Mutter beim Essen machen.

 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten !

 

Und was macht ihr an Heilig Abend ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> danke süße wünsche ich dir auch :*<br /> <br /> <br /> http://dolce-leonita.blogspot.com/<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Frohe Weihnachten :-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Auch mit der Familie :)
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Dir auch Frohe Weihnachten, :) Ich feiere mit meinen Eltern und meinem Bruder. Mir gehen erst in die Kirche , dann ist Bescherung und danach essen wir. (Freu mich schon) :) Was esst ihr und<br /> bloggst du dann, was du bekommen hast?<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Bei uns gab es am 24 Rouladen, und am 25  Weihnachtspute.<br /> <br /> <br /> Jaa mache ich ♥<br /> <br /> <br /> <br />