Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

25. Dezember 2013 3 25 /12 /Dezember /2013 15:57

Hallo ihr Lieben

 

Gestern war ja Heilig Abend und da ich es leider nicht mehr geschafft habe, ein Video mit meinem Weihnachtslook hochzuladen, kommt das Ganze heute in Artikelform.

In den nächsten Tagen kommt auch noch der Ablauf meiner Weihnachtstage und natürlich meine Weihnachtsgeschenke.

Also schaut in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbei, wenn ihr dies sehen wollt.

 

 

Mein Outfit

PicMonkey-Collage-Kopie-2.jpg

Hose - Peek & Cloppenburg  /  Oberteil - H&M  /  Schuhe - H&M  /  Kette - Fossil

 

 

Mein Make-up

k.jpg

benutzt habe ich die Sleek 'Storm' Palette und Maybelline Colossal Cat Eyes Mascara

 

 

Mein Nagellack

0-7831.JPG

Essie - Bahama Mama

 

So, das war's auch schon mit meinem Look.

Eigentlich ganz schlicht und dezent wie immer, da ich Weihnachten mit meiner Familie verbringe und es einfach bequem sein muss.

 

 

Wie findet ihr es ?

 

Wie sah euer Weihnachtslook aus ?

 

 

 

111

 

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
<br /> Wow du hast wirklich einen tollen Blog!<br /> Gefällt mir sehr! :) <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hallo Sarah,<br /> <br /> <br /> du hast ein schönes Outfit zusammengestellt. Deine rosane Bluse sieht echt schön aus und ist genau das richtige zu Weihnachten.<br /> Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange, bestimmt seit April vielleicht noch länger, und werde noch lange nicht damit aufhören :)<br /> Du hast schöne Artikel und schöne Fotos, bitte mach weiterso.<br /> <br /> <br /> Jeni<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Jeni :)<br /> <br /> <br /> Danke für deinen netten Kommentar.<br /> <br /> <br /> Es freut mich total, dass du schon so lange dabei bist und die Artikel dir gefallen :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />