Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

21. Oktober 2014 2 21 /10 /Oktober /2014 15:19

Hey ihr Lieben

 

Ich hab heute bereits den zweiten Tag Uni hinter mich gebracht.

Da ich heute nur ein Blockseminar hatte, habe ich die freie Zeit gleich für's Video drehen und bloggen genutzt, das kommt in letzter Zeit etwas kurz, aber wenn ich nach der Uni erst um 19 Uhr zu Hause bin, bin ich so müde dass ich wirklich nichts mehr schaffe.

 

Aber alle meine freie Zeit werde ich versuchen zu nutzen und so könnt ihr euch heute über einen neuen Artikel freuen.

 

Vor ein paar Wochen habe ich mich dazu entschlossen, mir nach langem Überlegen endlich meinen ersten MAC Lidschatten und zwar in der Farbe 'Cranberry' zuzulegen.

Die Farbe ist etwas schwierig, da sie mit ihrem Rotton leicht krank aussehen kann, nur ich hab schon so viel Positives über die Farve gehört, dass ich sie mir letztendlich bei Douglas für 18,50 gekauft habe, was schon ein ziemlich stolzer Preis für einen Einzellidschatten ist.

 

0001-0077.JPG

 

0001-0079.JPG

 

 

Hier seht ihr das gute Stück.

Ich würde es als dunkles Rostbraun mit leichtem lila Schimmer beschreiben.

Der Lidschatten hat eine sehr gute Deckkraft und lässt sich gut verblenden.

Ich trage ihn immer neben einem hellen Ton in den äußeren Winkel des Auges auf und bin mit dem Ergebniis sehr zufrieden.

Zwar ist er mit über 18 Euro schon ziemlich teuer, jedoch habe ich keinen vergleichbaren Ton in der Drogerie gefunden und bei mir halten Lidschatten auch ein Leben lang.

 

Von mir gibt es also eine Empfehlung für diesen außergewöhnlichen Ton, bei ähnlichen Tönen hätte ich aber auf Drogerieprodukte zurückgegriffen.

 

 

 

Wie findet ihr den Ton ?

 

Besitzt ihr einen Lidschatten von MAC ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Die Farbe ist toll
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ! ♥<br /> <br /> <br /> Ja, ich bin auch schon fleißig am Experimentieren :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Die Farbe finde ich echt sehr sehr schön, tragen würde ich sie allerdings nicht, steht mir leider nicht. :D :x<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja ich war auch erst etwas skeptisch wegen der Farbe, weil es ja doch etwas 'außergewöhnlicher' ist, aber mittlerweile habe ich mich mit ihr angefreundet :D<br /> <br /> <br /> <br />