Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

24. Mai 2012 4 24 /05 /Mai /2012 16:51

Hey

 

Vor einiger Zeit hatte ich mir ja die Mascara Base von L'Oréal gekauft.

Bei dm hat sie 12,99 gekostet.

Schon etwas teuerer, aber ich hatte bis dahin nur positive Bewertungen zu der Base gelesen, sodass ich sie einfach mal ausprobieren musste.

 

loreal_studio_secrets_mascara_base.jpg

 

Die Base besteht aus einer weißen 'Mascara' mit kleinen Fieber-Härchen, die sich an das Ende der Wimper legen und sie somit verlängern.

 

So sieht das Ganze nach dem Auftragen aus :

 

DSC06495-Kopie-1.jpg

 

Man sieht schon einen deutlichen Unterschied, wie ich finde.

Danach geht man mit einer Mascara nochmal über die Wimpern und da fangen die Probleme schon an.

Die Fieber-Härchen bröseln ab und man sieht nach dem Tuschen noch die weiße Base durch.

Insgesamt sieht es eher aus, als ob die Wimpern abgebrochen sind.

 

Hier ein Vergleichsbild :

 

Wimpern-Kopie-2.jpg

 

 

Ich finde, diese Base ist absolut überflüssig, auch wenn sie die Wimpern wirklick verlängert.

Wenn ihr so eine Mascara-Base mal probieren wollt, gibt es auch Billigere zum Beispiel von p2.

Außerdem gibt es ja jetzt die Illegal Lenght Mascara von Maybelline, welche diese Fieber-Härchen schon in der Mascara beinhaltet.

Das klappt bestimmt besser.

 

Bewertung :

 

♥♥/5 Herzen !


 

Habt ihr eine Mascara Base ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare

kristina 05/26/2012 01:09


sieht gut aus.. aber ich bin eher eine die es mag wenn der Mascara dick is

sarah.fashion.over-blog.de 05/27/2012 13:47



Das ist so garnicht mein Ding :D



Paula Nijazova 05/24/2012 21:33


also die Wimpern sind auf jeden Fall viel länger :)

sarah.fashion.over-blog.de 05/25/2012 18:45



Ja, das sind sie :)