Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

1. März 2012 4 01 /03 /März /2012 18:37

Heey

 

Ich muss bald mal wieder zu dm, aber diesmal nur um 3 Sachen zu holen, die ich unbedingt haben wollte.

 

Zum einen der 'Night in Vegas' Toppen von essence, dann die Reinigungstücher von Balea  und ein gewonnenes Duschgel von der dm-Facebookseite mit eigenem Namen und Foto.

 

'Night in Vegas' Topper

ESSENCE-Nail-Art-Special-Effect-Topper-08-Night-in-Las-Vega.jpg

 

Tragebild von 'Apocalypse'

notddance01.png

 

  Balea Reinigungstücher

balea_reinigungstucher_grun.jpg

 

dm-Duschgel

CIMG2189.JPG

 

 

Ich hoffe, dass ich alles bekomme.

 

Kennt ihr den Nagellack ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> ok, vielen Dank :)<br /> <br /> <br /> ja, ich bin im Moment ein Glückspilz^^<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay ;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> den nagellack wirste wohl nur noch bei ebay bekommen, der war mal in ner le die aber schon länger wieder weg is.. und da war er auch ruck zuck überall ausverkauft ;D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Der wurde jetzt ins Standart-Sortiment aufgenommen :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Den kenn cih auch, der ist mega gut! ne freundin hat den und brauch den auch ;D Und die reinigungstücher kann ich nur empfelen ich habs sie auch hab aus dieser "grünen-Balea" serie viele produkte<br /> die bringens echt (:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, diese Serie von Balea finde ich auch gut :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hihi, ich hol mir meine dusche am samstag :D<br /> <br /> <br /> den effekt lack hab ich auch. Ich liebe ihn. Über nude lacken sieht das übrigens am besten aus, wie ich finde :)<br /> <br /> <br /> übrigens, kannst du mir bescheid sagen, wenn du meinen gewinn abgeschickt hast, damit ich weiß, wann ich  mit ihm rechnen kann?<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Du hast auch eine gewonnen ?<br /> <br /> <br /> Cool :)<br /> <br /> <br /> Okay, ich sag dir dann Bescheid, wird Anfang nächster Woche sein :D<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> sind das nicht reinigungstücher von bela? :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa, falsch geschrieben, sind von balea :D<br /> <br /> <br /> <br />