Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

2. Mai 2012 3 02 /05 /Mai /2012 16:58

Hey ihr Lieben

 

Soo, ich bin gerade aus der Schule gekommen (also wundert euch nicht über mein Aussehen) und habe dann gleich den Haul mit meinen Sachen aus Hannover für euch gedreht.

 

 


 

 

 

Da einige sich noch Bilder gewünscht haben, kommen die natürlich auch.

 

----2618.JPG

 

----2619.JPG

 

----2622.JPG

 

----2623.JPG

 

--- 2620

 

----2621.JPG

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> total schöne Sachen:)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Tolles Videoo *-;<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hi Sarah! Ich hab dir schon bei Facebook geschrieben und auf meinem Blog wurde es ja auch veröffentlicht - du hast bei meinem Gewinnspiel letzten Monat gewonnen!!! :)<br /> Leider hab ich bis jetzt nichts von dir gehört, daher versuche ich es auf diesem Weg. Bitte melde dich innerhalb 2 Wochen, ansonsten geht der Gewinn an jemand anderen...<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://liveloveandlaughwithsassa.blogspot.de/<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hast ja jetzt ne Mail von mir :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Die Shorts gefällt mir sehr :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> schöne sachen! du machst wirklich super tolle videos!! :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />