Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

30. September 2014 2 30 /09 /September /2014 15:32

Hey ihr Lieben 

 

Vor ein paar Wochen würde ich von Häfft kontaktiert und gefragt, ob ich nicht Lust hätte, denn Chäff Timer zu testen.

Mit Ausblick auf mein im Oktober beginnendes Studium habe ich natürlich sofort zugesagt, denn vor einem Jahr durfte ich schonmal etwas von der Firma testen und war sehr zufrieden.

 

So erhielt ich also ein paar Tage später meinen Timer und die Freude war groß, da er in meiner Lieblingsfarbe pink ankam.

 

Bei dem Timer handelt es sich nicht nur um einen normalen Kalender, sondern er enthält hilfreiche Zusätze wie zum Beispiel Weltkarten, Fahrpläne und Alltagshilfen wie Größentabellen oder Waschanleitungen.

 

0001-9980.JPG

 

PicMonkey-Collage.jpg

 

Hier seht ihr ein paar Beispielseiten aus dem Timer.

In jeder Woche habt ihr neben den Wochentagen Platz für To Do Listen, Notizen und unten warten immer interessante Fakten auf euch.

Vorne im Timer findet ihr auch noch ein paar wichtige Tipps was Zeitmanagement betrifft.

Diese werde ich versuchen mir zu Herzen zu nehmen, da ich bisher immer alles auf den letzten Drücker gemacht habe, das soll sich aber im Studium ändern.

 

Ich bin also schon sehr gespannt, meinen pinken Planer von nun an immer bei mir zu tragen und zu sehen, in welchen Bereichen er mir behilflich sein kann.

Wenn ihr nicht so wie ich auf pink steht, gibt es den Planer natürlich auch noch in vielen anderen Farben.

Schaut einfach mal hier vorbei.

 

Und natürlich gibt es auch noch andere Sachen von Häfft, wie zum Beispiel Vokabelhefte oder Mathehefte.

 

 

Hier gelangt ihr zu Häfft !

 

Habt ihr schon einen Kalender für die Schule ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Huhu,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> der Kalender sieht wirklich Interessant aus. Ich persönlich habe keinen, werde mir aber auf jedenfall für das nächste Jahr einen anschaffen. Damit hat man seine ganzen Termine doch einfach besser<br /> im Blick und es gibt so hübsche Kalender.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Lieben Gruß, Chloé<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ja, Kalender sind schon praktisch, gerade wenn es um Schule oder Studium geht.<br /> <br /> <br /> Und das Design ist für mich auch immer ausschlaggebend.<br /> <br /> <br /> <br />