Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

19. Mai 2012 6 19 /05 /Mai /2012 16:10

Hallo

 

Das Give Away, wo ihr die Neutrogena Creme gewinnen konntet, ist heute offiziel beendet.

Es haben 11 Leute mitgemacht.

 

Der lieben Gewinnerin schreibe ich sofort eine E-Mail, in der alles Weitere geklärt wird.

 

Und gewonnen hat die Nummer 2 !

 

 

giveaway.png

 

Mary

 

----2913.JPG

 

Herzlichen Glückwunsch !

 

Und für die Anderen :

 

Nicht traurig sein, bald findet wieder ein Gewinnspiel statt.

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Jayjayxdiamond ist umgezogen und ist nun bei Blogspot anzutreffen, schau doch mal vorbei: http://jayjayxdiamond.blogspot.com/<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich werde vorbeischauen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Du schreibst voll schön (:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hihi danke
K
<br /> Wisst ihr eigentlich, dass H&M uns Frauen ganz schön verarscht?! Die Models in den Katalogen kommen alle aus dem Computer. Deshalb sind sie anatomisch unmöglich! Und das alles nur um Geld zu<br /> sparen! Ich stelle mir gerade vor, da sitzt ein Marketingfritze mit einem Trollgesicht hinter seinem Compi und lacht sich einen ab - über die Kundinnen, die glauben, das seien alles echte Models.<br /> Mehr findet ihr hier: http://0z.fr/Zct_P<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Habe ich mir auch schon gedacht.<br /> <br /> <br /> So können niemals echte Frauen aussehen :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> schade... aber Glückwunsch an Mary =)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> cool dankee ;) ichf reu mich totaal<br />
Antworten
S
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />