Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

19. November 2011 6 19 /11 /November /2011 20:51

Hallo ihr Süßen

 

Jetzt ist es so weit.

Die Gewinner meines 1. Gewinnspiels werden bekannt gegeben..

 

 

Das Beauty-Paket gewonnen hat...

 

Gewinner-1.jpg

 

DSC07093.jpg

 

Alica ! 

 

Herzlichen Glückwunsch.

Beim Aufschreiben deiner E-Mail habe ich leider einen Buchstaben vergessen.

Aber auch so konnte ich dir leider keine E-Mail schreiben.

Kannst du mir bitte einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse schreiben, sonst wird der Gewinn innerhalb von 1 Woche neu verlost. 

 

Eine kleine Überraschung hat gewonnen

 

Gewinner-2d.jpg

DSC07096-Kopie-1.jpg 

 

 

Kim ! 

 

Herzlichen Glückwunsch.

Auch du bekommst eine E-Mail und kannst mir dann deine Adresse mitteilen.

 

 

Für alle die nicht gewonnen haben..

Seid nicht traurig, es wird bald ein neues Gewinnspiel geben (Weihnachten)

 

Alles Gute den Gewinnern, ich hoffe ihr freut euch.

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
<br /> Wir haben einen neuen Blog, er ist sehr interessant, schau doch mal vorbei, es lohnt sich!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich schau mal vorbei :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> beauty-lea.blogspot.com<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> würde mich über kommentare oder blogvorstellung freuen :-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Danke im Vorraus,
Antworten
S
<br /> <br /> Ich schau mal bei dir vorbei ;)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> OH WIE COOOLLL!!!:) Ich habe das erste mal gewonnen, yeaaah :) ich schaue direkt nach, cool ich freue mich gerade voll :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha, freut mich, dass es dich freut :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Sorry hab sie jetzt doch bekommen antworte dir jetzt auch und schicke dir meine adresse:-)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, das ist gut ;)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> alicakretzschmar@web.de<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Freu mich schon wen das ankommt:)
Antworten
S
<br /> <br /> Okay danke :)<br /> <br /> <br /> Ich hoffe die E-Mail ist jetzt bei dir angekommen ♥<br /> <br /> <br /> <br />