Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

4. Juli 2013 4 04 /07 /Juli /2013 12:27

Hey ihr Lieben

 

Zur Zeit bin ich total im Lippenstift Fieber, auch wenn ich nie der 'Lippenstift Typ' war.

Aber wenn der Sommer draußen nicht kommen mag, möchte ich wenigstens knallige Farben auf meinen Lippen haben.

So langsam habe ich mich also mit Lippenstiften angefreundet und ihr werdet bestimmt noch mehrere auf meinem Blog zu sehen bekommen.

 

Aber heute kommen wir erstmal zu meinem liebsten Lippenstift im Sommer, und zwar Yves Rocher 'Framboise Sorbet'.

So sieht das gute Stück aus (ich glaube, es gibt ihn auch in einer anderen Verpackung, also einfach mal bei Yves Rocher nach dem Namen Ausschau halten).

 

framboise-sorbet.jpg

 

Framboise Sorbet ist ein dunkles Pink, ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer.

Beim ersten Auftragen ist er noch etwas sheer, aber nach mehrmaligem Schichten ist die Farbe gut deckend.

 

Bei mir verwandelt er sich auf den Lippen eher in ein helles pink/rosa, was ich aber ganz schön finde.

Die Farbe sieht sehr frisch aus und ist daher perfekt für den Sommer geeignet.

 

Lippenstift.jpg

 

 

 

 

Wie findet ihr die Farbe ?

 

Habt ihr Lippenstifte von Yves Rocher ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare