Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

29. März 2012 4 29 /03 /März /2012 13:22

Hallo ihr Lieben

 

Heute habe ich das Rezept einer selbstgemachten Anti Pickel Maske für euch.

Alles was ihr dafür braucht, findet ihr bei euch zu Hause.

 

3 EL Joghurt

2 EL Haferflocken

2 EL Honig

1/2 Zitrone

1/2 TL Salz

 

---2079.JPG

 

Natürlich braucht ihr auch noch eine Schüssel, einen Löffel und zum späteren Auftragen ain Pinsel (ihr könnt auch eure Hände nehmen)

 

Los geht !

Als erstens gebt ihr die 3 EL Naturjoghurt in die Schüssel

 

---2080.JPG

 

Dann nehmt ihr die 2 EL Haferflocken

 

---2081.JPG

 

Danach kommen die 2 EL Honig dazu

 

---2082.JPG

 

Jetzt kommt der halbe Teelöffel Salz für den Peelingeffekt hinzu

 

---2083.JPG

 

Zum Schluss quetscht ihr noch die halbe Zitrone aus

 

---2084.JPG

 

Jetzt könnt ihr alles verrühren und anschließend auftragen

 

---2085.JPG

 

---2087.JPG

 

Nach ca 10 Minuten nehmt ihr erstmal die Haferflocken mit einem Papiertuch ab.

Danach das Honig-Joghurt Gemisch abwaschen und das Gesicht eincremen.

 

Ich finde die Maske sehr gut, da sie die Haut weich macht und Pickel verhindert.

Nur das Auftragen ist wegen der Haferflocken etwas schwer und das Entfernen wegen dem Honig, da dieser etwas klebt.

 

Möchtet ihr mehr solcher 'Do ist Yourself' Sachen ?

 

Probiert ihr die Maske aus ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Das muss ich ausprobieren .<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Viel Spaß :D<br /> <br /> <br /> <br />