Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

11. April 2012 3 11 /04 /April /2012 15:25

Hey meine Süßen

 

Heute morgen als ich zum Briefkasten gegangen bin, habe ich meinen Augen fast nicht getraut.

3 Sachen für mich.

 

Ich bin also schnell wieder in mein Zimmer gerannt und hab die Sachen voller Vorfreude aufgemacht, natürlich nicht ohne vorher und nachher ein Foto für euch zu machen.

 

Und diese Sachen kamen an :

 

Hier war alles noch verpackt

----2226.JPG

 

----2229.JPG

 

Mentos UP2U Kaugummi Päckchen.

Ihr müsst einfach nur auf die Facebookseite von Mentos gehen, und auf das Orakel klicken, mit etwas Glück gewinnt ihr dann auch ein Päckchen.

 

 

----2228.JPG

 

Bei Pantene Pro-V könnte man sich Gratis Proben bestellen.

 

 

531428_148212261973429_100003539692488_184394_1996346381_n.jpg

 

Und zu guter Letzt, würde ich für die 2500 Tester für das Neutrogena Visibly Clear ausgewählt.

 

Jetzt freue ich mich schon, alles testen zu können.

 

 

Habt ihr auch Glück, und gewinnt mal etwas ?

 

Wenn ja, was ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Weil ich bei dem Gewinnspiel meine Handynummer angeben musste (sollte man eindeutig nicht tun!) und ich dann ca. 1 Woche danach jeden Tag wegen angeblichen Gewinnen angerufen wurde wo ich aber<br /> eine Zeitschrift abonnieren sollte, Zahnersatzversicherungen... und lauter son Mist -.-<br /> <br /> <br /> Ganz zu schweigen von meinem E-Mail Postfach<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das ist ja mies..<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ja, ich hab mal bei einem Zeichenwettbewerb einen 30€ H&M Gutschein gewonnen, aber das ist schon ein paar Jahre her. Und ehrlich gesagt bin ich nicht so begeistert von Online Gewinnspielen -<br /> das letzte mal wurde mein Handy 4 Monate lang gespamt -.-<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wow cool :)<br /> <br /> <br /> Wieso dein Handy ?<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich mach bei echt viel mit, hab aber noch nie was gewonnen, leider ):<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nicht aufgeben ;)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> nein ich habe nie glück und gewinn bei sowas :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Immer weiter probieren :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Mh hab noch nie was gewonnen :(<br /> <br /> <br /> Aber viel Spaß beim testen :p<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />