Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

22. Dezember 2012 6 22 /12 /Dezember /2012 14:37

Hey ihr Süßen

 

Vielleicht habt ihr in meinem Wochenrückblick oder auf Facebook schon gesehen, dass ich ein Catrice Paket von cosnova testen durfte.

Dabei handelt es sich um die Hollywood Fabulous 40ties Limited Edition, die leider nicht mehr erhältlich ist, aber trotzdem werde ich euch die einzelnen Produkte nun vorstellen.

 

4-O--5231-Kopie-1.JPG

 

Enthalten waren :

3 Nagellacke

Lippenstift

High Gloss Lip Top Coat

Eyeshadow Quad

Eyebrow Lifter

 

Zuerst einmal bin ich mit allen Produkten sehr zufrieden, denn die Catrice Produkte haben eigentlich immer eine gute Qualität und einen niedrigen Preis.

Nur mit dem Lipgloss kann ich nichts anfangen, aber den packe ich dann bei der nächsten Verlosung mit dazu.

 

Fangen wir mal mit dem Lippenstift, dem Gloss und dem Augenbrauen Lifter an.

 

4-O--5233.JPG

 

v.l.n.r. : Lippenstift 'The Nude Scene', High Gloss Lip Topcoat & Gloss, Eyebrow Lifter 'Casablanca Highlights'

 

Der Lippenstift hat einen dunklen Nude-Ton und ist sehr deckend

Zudem ist er leicht aufzutragen und gibt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.

Nur würde ich (wie bei jedem Lippenstift) vorher einen Lipbalm auftragen, damit die Lippen nicht austrocknen.

 

Der Lipgloss ist wie gesagt nichts für mich, denn ich mag das klebrige Gefühl von Gloss einfach nicht auf meinen Lippen.

 

Den Eyebrow Lifter finde ich sehr interessant, den ich wollte mir schonmal den High Brow von Benefit kaufen, nur dass der von Catrice natürlich um ein vielfaches günstiger ist.

Diesen Stift trägt man unter die Augenbraue auf, um diese Fläche zu highlighten und das Auge optisch zu öffnen.

Allerdings ist es nicht einfach den Stift zu verblenden, da die Farbe an den kleinen Härchen unter der Augenbraue hängen bleibt.

 

 

 

Nun zu der Lidschatten Palette 'Hollywood Boulevard'

 

4-O--5234.JPG

 

Die Farben der Palette sind sehr gut pigmentiert, lassen sich aber auch gut verblenden.

Die Qualiät ist, wie bei allen Catrice Lidschatten, gut.

Zude findet man in der Palette alle nötigen Farben um ein schönes Augen Make-up zu schminken.

 

 

Zuletzt habe ich 3 Nagellacke vorzustellen

 

4-O--5236.JPG

 

4-O--5235.JPG

 

 

v.l.n.r. : 'The Nude Scene', 'Holly Rose Wood', 'Doris Darling'

 

Ich liebe ja die Catrice Lacke, und so auch diese 3.

Wenn man ein gut deckendes Ergebnis haben will, reichen 2 Schichten der Nagellacke aus.

Den mittleren pinken Nagellack habe ich schon getragen und er hat mich nicht enttäuscht.

Durch die breiten Pinsel ist die Farbe leicht aufzutragen und die Haltbarkeit lag mit Überlack bei ca. 1 Woche.

 

 

Insgesamt bin ich superzufrieden mit den Produkten und freue mich schon auf das weitere Testen.

 

 

Wie findet ihr die Produkte und Catrice allgemein ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> Catrice ist eine super Drogeriemarke :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Die Nagellacke gefallen mir sehr ! :)) ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mir auch :)<br /> <br /> <br /> Und die Qualität ist auch echt super !<br /> <br /> <br /> <br />