Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

11. Juli 2012 3 11 /07 /Juli /2012 16:01

Der heutige Shop heißt Bonfim und dort gibt es brasilianische Produkte.

Die Webseite sieht auch danach aus : Farbenfrohe Schmuckstücke, Strandbekleidung und brasilianische Glücksbringer.

 

Der Shop hat folgende Kategorien :

 

- Aktuelle Neuheiten

- Sambaia Naturschmuck

- Dupé, Havaianas, Ipanema

- Schmuck

- Zehensocken

- Sternzeichen Glücksbringer

- Accessoires

- Rosenkränze

- Escapulario & Co

- Bonfim Bänder

- Bikinis / Strandmode

- Sonderangebote & Schnäppchen

- Gratisartikel

 

Die Produkte können per Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Rechnung und Paypal bezahlt werden.

 

Die Versandkosten betragen 99 Cent (bei einem Einkaufwert bis 15 Euro) , sonst 3,99 Euro.

Versandkostenfrei ab einem Wert von 49 Euro.

Die Sachen werden meist an dem Tag der Bestellung abgeschickt und kommen am nächsten Tag schon an.

Versand in andere Länder wie Österreich, Italien, Spanien, Frankreich, Schweder, Großbritannien und viele weitere betragen 4,99.

Hier könnt ihr die Versandpreise noch einmal nachlesen.

 

Ich bekam folgende 3 Teile von Bonfim zugeschickt :

 

- Armband aus Acai-Samen (9,95)

- schwarzer Rosenkranz (9,95)

- Bonfim Bänder (3,95)

 

4---3246.JPG

 

4---3249.JPG

 

Bonfim Bändchen

 

Die Bänder habe ich in 10 verschiedenen Farben bekommen.

Darauf steht : Lembranca Do Senhor Do Bonfim Da Bahia

Die Bändchen muss eine andere Person einem mit 3 Knoten um das Handgelenk binden.

Bei jedem Knoten darf man sich etwas wünschen.

Nun trängt man das Band solange, bis es von allein abfällt und die Wünsche gehen in Erfüllung.

 

 

4---3247.JPG

  Sambaia Armband mit Acai-Samen

 

Dieses Armband habe ich mir in braun/beige ausgesucht, da es so sehr neutral ist.

Diese Samen werden von Einheimischen im Amazonasgebiet gesammelt.

Die Perlen sind unterschiedlich geformt und gerade das macht dar Armband so besonders.

Ich persönlich mag es, da man so ganz einfach ein schlichtes Outfit aufpeppen kann.

 

 

4---3248.JPG

  Schwarzer Rosenkranz

 

Dieser Rosenkran besteht aus einem Kreus und vielen kleinen Perlen.

Ich hätte ihn zwar gerne in braun gehabt, aber diese Möglichkeit gab es leider nicht, da ich sonst nicht das Sambaia-Armband, sondern ein Escapulario-Armband bekommen hätte.

Mit dieser Kette kann ich jetzt nicht so viel anfangen, da sie mir einfach zu stark und massiv ist.

Außerdem rutschen die Perlen ständig hin und her.

Aber ich kann ihn mir gut im Sommer zu einem schlichten weißen Top und Hotpants vorstellen, wenn man der Typ dazu ist.

 

Fazit :

 

Der Shop Bonfim importiert die Produkte direkt aus Brasilien und setzt somit auf traditionelle Sammlung und Fetrigung.

Zudem gibt es viele verschiedene Schmuckstücke und sogar Flip Flops und Bikinis.

Der Versand ist auch sehr niedrig.

Außerdem gibt es immer mal wieder Reduzierungen, Aktionen und Gratisartikel

Aber die Preise für einige Produkte finde ich zu hoch.

Ein Heiligenarmband kostet zum Beispiel bis zu 9 Euro und dieses bekommt man hier schon für 1-2 Euro in sämtlichen 'Billig-Shops'.

 

Bewertung :


♥♥♥♥/5 Herzen !


 

Hier gelangt ihr zu Bonfim !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Ichwerd vorbeischauen . Die Sachen sind süß ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Sehe ich auch so :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Wirklich wundervolle Sachen♥<br /> <br /> <br /> Die Wunschbänder sind besonders toll*_*<br /> <br /> <br /> Übrigens echt toller Blog:-*<br /> <br /> <br /> Lg<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke, finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Voll schöner Schmuck! Am besten gefallen mir die Wunschbänder. <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, die sind echt toll :)<br /> <br /> <br /> <br />