Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

27. Mai 2013 1 27 /05 /Mai /2013 15:00

Hallo ihr Lieben

 

Vielleicht habt ihr meinen kleinen Einkauf schon bei Instagram gesehen und zwar handelt es sich um die neuen Astor Lipcolor Butter, die es seit neustem in den Drogerien zu finden gibt.

 

Auswahl : 12 verschiedene Farben

Preis : 5,85 Euro

Versprechen : All in 1 : Color, Balm & Shine

 

Zur Zeit gibt es noch ein Angebot, wo ihr einen Perfect Stay Gel Shine Nagellack eurer Wahl gratis dazu bekommt.

Erst dachte ich, ich könne dem neuen Hype widerstehen, aber als ich das Angebot mit dem gratis Nagellack gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen.

Eine Schande, dass man mich mit solchen Angeboten immer überzeugen kann.

 

 

Auf jeden Fall habe ich mich für die Lipbutter in 013 Magic Magenta und den Nagellack in 202 Pink With Envy entschieden.

 

11111-7335.JPG

 

11111-7339.JPG

 

11111-7343.JPG

 

11111-7349.JPG

 

Das Auftragen geht dank der buttrigen Konsistenz sehr einfach und die Farben sind gut pigmentiert.

Zudem spenden die Lipbutters ausreichend Feuchtigkeit um nicht nach einer gewissen Zeit eure Lippen auszutrocknen, also braucht ihr noch nichtmal einem Lipbalm darunter aufzutragen.

Die Farbauswahl beinhaltet sowohl Nude-Töne, als auch knallige Farben wie orange, pink oder rot.

Den Preis von fast 6 Euro finde ich ein bisschen teuer, aber da Astor bis jetzt die einzige Firmamit dieser Produktgruppe ist, finde ich das auch ok und durchaus angebracht.

 

astor-lipbutter.jpg

 

Im Großen und Ganzen bin ich also super zufrieden mit den Lipcolor Butters, da sie sich aufgrund ihrer 3 in 1 Wirkung sehr gut für den Sommer eignen.

Sowol das Design als auch die Handhabung sind praktisch, da man das Produkt auch noch weiter heraus drehen kann und man den ganzen Lippenstift problemlos in die Hand- oder sogar Hosentasche stecken kann.

 

 

 

Habt ihr auch schon eine der Astor Lipcolor Butters ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> Ich hab jetzt Feeling Feline und Cheeky Cherry bei mir =) Finde sie toll
Antworten
S
<br /> <br /> Feeling Feline würde mich auch noch interessieren :)<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Dein Blog ist echt cool...:):)<br /> <br /> <br /> Es würde mich seeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und ein Kommentar schreiben würdest...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ich schaue mal vorbei ♥<br /> <br /> <br /> <br />