Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

12. Dezember 2011 1 12 /12 /Dezember /2011 14:55

Mein heutiger Bericht handelt sich um die Versandapotheke Apo-Rot.

 

2004 wurde sie mit 2 Mitarbeitern gegründet, und 2011 hat sie über 500 Mitarbeiter und 700.000 Kunden.


Es gibt in dem Shop :


- Körperpflege

- Arzneimittel

- medizinische Geräte

- Bonbons & Kaugummis

- Schuhe

- Sport

- Ernhährung

- Tierbedarf und noch viele weitere Produktarten

 

Der Versand liegt bei 4,50 Euro

 

 Ich bekam freundlicherweise einen 20 Euro-Gutschein zur Verfügung gestellt, hierfür noch einmal vielen Dank !

 

Folgendes habe ich mir ausgesucht

(geht alles in die Körperpflege und Bonbons-Richtung, da ich keine Medikamente brauche )

 

- dusch das Genuss der Sinne 1,49

- 2x Herbal Essences Shampoo je 2,45

- 3x Traubenzucker je 0,66

- Dove Deo  2,79

- Echte Sylter Waldmeisetr Vanille Bonbons 2,49

- Hello Kitty Sahne Bonbons 1,50

 

Apo-Rot.jpg

 

Die Pflegeprodukte kennt man ja aus der Drogerie, und auch dort habe ich sie schon öfters gekauft.

Meine Favoriten sind das Dove Original Deo, welches einfach super sauber riecht, und das Herbal Essences Spitzen Star Shampoo, es hilft gegen Spliss und macht die Haare spürbar weich und geschmeidig.

Der Preis ist ungefähr gleich.

 

Nun zu den Bonbons und Traubenzucker.

Meine Lieblinge sind die Hello Kitty Erdbeer-Sahne Bonbons, allein schon die Verpackung finde ich so süß, und auch der Geschmack ist toll.

Ich habe sie noch nirgendwo zu kaufen gesehen, und bin echt froh, sie mir bestellt zu haben.

Aber auch die Traubenzucker-Sorten sind echt lecker, und sollen, wenn auch nur kurzzeitig, die Konzentration steigern.

Perfekt vor einer schweren Arbeit.

 

Bewertung : Ich finde die Online-Apotheke echt super, da man sich sowohl Medikamente als auch Drogerie-Produkte einfach nach Hause bestellen kann, wenn man mal keine Zeit oder einfach keine Lust zum Einkaufen hat.

 

Auch kann man Freunden eine Freude machen, und ihnen ein kleines Paket zusammenstellen, dass dann an ihre Adresse geliefert wird.

 

Fazit : ♥♥♥♥♥/5 Herzen !

 

Hier gelangt ihr zu Apo-Rot.


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

<br /> gute Sachen <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, ich mag sie auch :D<br /> <br /> <br /> <br />