Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

1. Dezember 2012 6 01 /12 /Dezember /2012 20:07

Hi

 

Heute ist schon der 1. Dezember und das heißt die ersten Adventskalendertürchen öffnen sich.

Ich habe (wie eigentlich jedes Jahr) den Adventskalender von real für nur 9,95.

Enthalten sind Beauty und Pflegeprodukte von unterschiedlichen, bekannten Marken.

 

4-O--5121.JPG

 

Heute war eine Bodylotion von real Quality drin

 

4-O--5125.JPG

 

 

Habt ihr einen Adventskalender ?

 

Was war in eurem ersten Türchen ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Hab auch einen, aber ich habe traditionell immer einen schokoladen-adventskalender, wo hinter jedem türchen eine kleine figur aus schokolade drin ist. ich hatte heute ne Kerze aus<br /> vollmilchschokolade :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> So einen hatte ich auch mal, aber die Pflegeprodukte haben mich dieses Jahr mehr interessiert :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ich habe leider keinen adventskalender :( finde aber diese adventkalender mit überraschungsprodukten etc total spannend :D wirst du uns jeden tag zeigen, was du aufgemacht hast? :3<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Oh, schade :(<br /> <br /> <br /> Ja, ich werd die Produkte alle 6 Tage posten :)<br /> <br /> <br /> <br />