Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

13. Juli 2014 7 13 /07 /Juli /2014 14:03

Hey ihr Lieben

 

Am vergangenen Freitag hatte ich meine Entlassung und meinen lang ersehnten Abiball.

Vormittags bekamen wir unsere Zeugnisse überreicht und abends wurde dann gegessen und gefeiert.

Es war gleichzeitig einer der schönsten und auch traurigsten Tage meines Lebens.

Mit manchen Leuten ging ich 12 Jahre in eine Klasse und nun heißt es Abschied nehmen, mann sieht sich nicht mehr 5 Tage die Woche und zieht vielleicht weg.

Bei diesen Zeilen werde ich wieder sentimental, also komme ich nun mal zu den positiven Sachen.

Nach 12 Jahren ist man endlich fertig mit der Schule, man hält stolz sein Abiturzeugnis in den Händen und feiert die Nacht mit seinen Freunden durch.

Meine Freunde sind mir über die Zeit wirklich ans Herz gewachsen und ohne sie wäre ich bestimmt aufgeschmissen, deshalb hoffe ich, dass wir uns auch in Zukunft regelmäßig sehen.

 

Aber nun zum wohl interessanteren Teil, den Fotos.

 

Vormittags hatte ich ein schwarzes schlichtes Kleid von H&M und schwarze Pumps.

 

PicMonkey-Collage-Kopie-5.jpg

 

 

Abends trug ich dann endlich mein langes peachfarbenes Kleid von Peek & Cloppenburg mit beigen Pumps und meiner neuen Tiffany Kette.

 

PicMonkey-Collagen-Kopie-1.jpg

 

Hier musste ich leider ein bisschen mit meinen Paint Künsten arbeiten, da meine Verwandten und Freude sich bestimmt nicht auf meinem Blog wiederfinden wollen.

Meine Haare habe ich vormittags leicht mit einem Glätteisen gelockt und abends nochmal mit dem Lockenstab aufgefrischt und auf eine Seite gelegt.

Mit meinem Kleid war ich wirklich mehr als zufrieden, da es wir angegossen passte und noch nichtmal gekürzt werden musste.

 

 

Wie findet ihr die beiden Kleider ?

 

Wann macht ihr (oder habt schon) euren Abschluss ?

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Ich persönlich finde beide Kleider schön.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> JA, ich hatte meine Abschlussfeier schon<br /> <br /> <br /> :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hi Süsse.<br /> <br /> <br /> <br /> Das sieht so toll aus. Das Kleid ist ein Traum. Ganz viel Spass beim<br /> <br /> <br /> "Freizeit geniessen"<br /> <br /> <br /> Lauren :-))<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://laurenblossom.blogspot.ch<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke meine Liebe ♥<br /> <br /> <br /> Ja das werde ich tun, die auch viel Spaß im Urlaub :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Die Kleider sind wirklich sooo schön!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke Süße ♥<br /> <br /> <br /> <br />