Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

11. April 2011 1 11 /04 /April /2011 14:00

Heey jetzt kommt mein 1. Video.

Liebe Lisali nur für dich.

Und natürlich für alle anderen Leser auch :D

Ich hoffe ich konnte euch helfen

Wenn ihr mehr Videos haben wollt.

Schreibt mir doch einfach einen Kommentar.

Ich würde mich freuen

Sarah ♥

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> <br /> einfach so , ich finde deine stimme und dich total süß + freundlich :* <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ;* <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ahh daanke liebes.<br /> <br /> <br /> Du kommst mir auch sympatisch rüber ♥<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Hey, süßer Blog! Würd mich freuen dich auch auf meinen Begrüßen zu dürfen. (Hab grad ein Ostergewinnspiel)<br /> kittycatsgossip.over-blog.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke.<br /> <br /> <br /> Na klar ich schau gleich mal vorbei :*<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> <br /> gutes Video :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke tiffy :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> du bist so eine süße maus :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> ist echt sehr hilfreich gewesen. + ja ich möchte gerne noch mehr videos :* <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay danke :D<br /> <br /> <br /> Über welche Themen denn ?! ♥<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> <br /> bist voll süß =)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hab mir auch echt Mühe gegeben :D<br /> <br /> <br /> Haha soo peinlich :*<br /> <br /> <br /> <br />