Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

8. Juni 2013 6 08 /06 /Juni /2013 12:01

 

Ich hatte ja mal ein Wimpernserum von Catrice, jedoch hat dieses so gut wie nichts gebracht.

Deswegen war ich um so gespannter, ob ich bei M2 eine Veränderung sehen werde.

 

Nun gut, ich machte voller Erwartung den Umschlag auf und schaute mir die Produkte genauer an.

Man kann es mit einem Eyeliner vergleichen, den ihr euch immer vor dem Zubettgehen auf dem oberen Wimpernkranz auftragt.

 

Anwendung :

 

Wie mit einem Eyeliner abends über den oberen Wimpernkranz gehen.

Erste Ergebnisse können nach 3 Wochen gesehen werden, das endgültige Ergebnis erst nach 6-8 Wochen.

 

Natürlich habe ich euch mein Ergebnis dokumentiert und jeweils Fotos vor und nach der Anwendung geschossen.

 

oben.jpg

 

unten.jpg

 

 

Wie ihr seht, kann man eine deutliche Veränderung feststellen, worüber ich wirklich sehr zufrieden bin, da ich sonst eher kurze und helle Wimpern habe.

Der Preis ist zwar teuer, aber wenn ihr auch mit dem Problem der kurzen Wimpern zu kämpfen habt, loht es sich auf jeden Fall.

 

 

Bewertung :

♥♥♥♥/5 Herzen !

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare