Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

24. August 2014 7 24 /08 /August /2014 11:49

Gesehen :

Sportschau, Schwimm EM, Avatar, Criminal Minds

 

Gelesen :

/

 

Gehört :

Lilly Wood & The Prick - Prayer

 

Getan :

Schulsachen gekauft, Mädelsabend, Shoppen, beim Arzt gewesen, einen gemütlichen Filmabend verbracht

 

Gegessen :

Kartoffelecken, Suppe, Nudeln mit Pesto, Nudelauflauf mit Broccoli

 

Getrunken :

Wasser, alkoholfreie Cocktails, Tee

 

Gedacht :

Es ist Ende August, wieso ist es so kalt ?

 

Gefreut :

Über meine Uni-Zusage

 

Geärgert :

Dass ich so empfindlich gegenüber Spritzen bin, ich wäre beim Blutabnehmen fast umgekippt

 

Gewünscht :

Dass mein Studium das Richtige für mich ist und ich ein paar nette Leute kennenlerne

 

Gekauft :

Cut Out Boots, Boots von H&M, grauer Cardigan, Yankee Candles

 

Geklickt :

Facebook, Youtube, Kleiderkreisel, Mädchenflohmarkt, Youtube

 

Zitat der Woche :

Das ist wegen der Kakao :D

 

0001-6866.JPG

 

0001-6376.JPG

 

0001-6910.JPG

 

0001-6527.JPG

 

0001-6888.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Life-News
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jojo 08/27/2014 03:05


Echt schade, dass du auf deinem Blog so wenig Feedback bekommst :/ obwohl er wirklich toll und übersichtlich gestaltet ist :) Man merkt wie viel Freude dir Youtube und generell das Thema Fashion
und Beuty bereitet :)


Also weiter so!! Hoffentlich werden noch mehr Mädels auf dich aufmerksam und viel Glück im Studium :))


 


 

sarah.fashion.over-blog.de 08/27/2014 15:53



Ach wie lieb von dir, danke ♥


Ja das finde ich auch etwas schade, gerade wenn man sich so viel Mühe gibt, aber dafür freue ich mich umso mehr über die Kommentare, die ich bekome :)


Dankeschön für deinen tollen Kommentar :)



sarah 08/24/2014 16:24


Was studierst du denn? :)

sarah.fashion.over-blog.de 08/24/2014 16:28



Ich werde Lehramt studieren :)



kath 08/24/2014 13:05


Ich habe mir diese WOche auch 2 Yankee Candles gekauft, allerdings Tarts! Die riechen aber auch alle so lecker

sarah.fashion.over-blog.de 08/24/2014 13:12



Ja die Tarts will ich auch nochmal ausprobieren, aber die hab ich bei uns noch nicht entdeckt.


Das stimmt, die riechen echt toll ♥