Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

20. Juli 2014 7 20 /07 /Juli /2014 16:58

Hab die letzten 2 Wochen mal zusammengefasst, weil so viel passiert ist

 

Gesehen :

WM, Schlag den Star, Criminal Minds, Law & Order, Brutal schön

 

Gelesen :

/

 

Gehört :

George Ezra - Budapest

 

Getan :

Abiball & Entlassung gehabt, bei Ikea gewesen, Uni-Bewerbungen geschrieben, mit Großeltern gegrillt und das schöne Wetter genossen

 

Gegessen :

Gegrilltes, Pizza, Ananas, Kuchen, Salat, Hot Dog

 

Getrunken :

Wasser, Cola Light, Nestea Pfirsich

 

Gedacht :

Was soll ich bis Oktober nur mit meiner Freizeit anstellen ?

 

Gefreut :

Über einen wunderschönen Abiball mit meinen Eltern und meinen Freunden und natürlich den Gewinn der Weltmeisterschaft

 

Geärgert :

Über die Schürfwunde und die Prellung, die ich mir dank meines Sturzes auf der Zeugnusvergabe geholt habe

 

Gewünscht :

Dass wir im Dänemark Urlaub schönes Wetter haben

 

Gekauft :

bei Brandy Melville und Abercrombie & Fitch

 

Geklickt :

Douglas, ebay, KK, Youtube, Facebook

 

Zitat der Woche :

Unlike electricity, love does not choose the path of least resistance

 

 

0.-Ordner-6280.JPG

 

0001-6346.JPG

 

0001-6315.JPG

 

0001-6373.JPG

 

0001-6447.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
<br /> Ananas :D schöner Post<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ananas ist super :D<br /> <br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Ein toller Post, Süße! Du bist richtig hübsch!<br /> <br /> <br /> Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön, wie lieb von dir :)<br /> <br /> <br /> Das kann ich nur zurückgeben ♥<br /> <br /> <br /> <br />