Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

25. August 2013 7 25 /08 /August /2013 18:15

Gesehen :

Shopping Queen, Criminal Minds, Boxen, Sportschau, Die strengsten Eltern der Welt

 

Gehört :

Charity Vance - Picture Perfect

 

Gelesen :

/

 

Getan :

Fahrstunden, letzte Theoriestunde, Laufen gewesen, Abend mit meinen Freundinnen verbracht

 

Gegessen :

Tortilla Chips mit Käsesauce, Gegrilltes, Nudelauflauf mit Brokkoli, Spaghettiauflauf mit Bolognesesauce, Ananas, Cornflakes

 

Getrunken :

Wasser, alkoholfreie Cocktails, Cola Light

 

Gedacht :

Als so herzlos hätte ich dich garnicht eingeschätzt, aber so leicht kann man sich in Personen täuschen.

 

Gefreut :

Über meine Douglas Bestellung.

Chanel Émerveillé - Endlich gehörst du mir !

 

Geärgert :

Dass ich meinen ask Account völlig vergessen habe und euch leider nicht geantwortet habe.

Aber das habe ich mit den mehr als 20 ausstehenden Fragen jetzt gemacht.

 

Gewünscht :

Dass ich mal Spaß am Joggen bekomme, aber das wird wahrscheinlich niemals passieren.

 

Gekauft :

Chanel Lidschatten, MAC Lippenstift, Burts Bees Lipbalm

 

Geklickt :

Facebook, ask, Blogspot, Youtube, Douglas, Kleiderkreisel

 

Zitat der Woche :

Sometimes you win

Sometimey you learn

 

 

4.000-2121.JPG

 

4.000-2143.JPG

 

4.000-2095.JPG

 

4.000-2100.JPG

 

4.000-2124.JPG

 

4.000-2125.JPG

 

4.000-2135.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> wann  schreibst du mal wieder was neues auf deinem blog und wann stellst du ein neues video rein??<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mache ich doch :)<br /> <br /> <br /> <br />