Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

9. Juni 2013 7 09 /06 /Juni /2013 19:15

Gesehen :

Abschiedsspiel Michael Ballack, Criminal Minds, Galileo Big Pictures, Wetten dass, Hochzeit von Madeleine von Schweden

 

Gehört :

Nicki Minaj - Starships

 

Gelesen :

/

 

Getan :

Facharbeit präsentiert, beim Zahnarzt gewesen, Badminton geguckt, Fußball geguckt, Bio Referat gemacht

 

Gegessen :

Gegrilltes, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Milchreis, Erdbeeren, Himbeeren

 

Getrunken :

Nestea Pfirsich, Wasser

 

Gedacht :

Badminton ist irgendwie nicht mein Sport

Da ist Fußball 1000x spannender

 

Gefreut :

Über 15 Punkte in der Facharbeits-Präsentation

 

Geärgert :

Dass ich die Woche über wieder keine Zeit zum Bloggen gefunden habe

 

Gewünscht :

Ferieeeeeeen !

 

Gekauft :

Top mit Schleife, Goldene Herzkette

 

Geklickt :

Facebook, ask.fm, Google, Wikipedia, Kleiderkreisel, Youtube

 

Zitat der Woche :

Every accomplishment starts with the decision to try.

 

 

11111-1367.JPG


11111-1371.JPG

 

11111-1375.JPG

 

11111-1383.JPG

 

11111-1402.JPG

 

11111-1387.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare