Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

14. Oktober 2012 7 14 /10 /Oktober /2012 20:08

Gesehen :

Grey's Anatomy, Criminal Mind, Deutschland : Irland, Flow

 

Gelesen :

Bild, Aube rouge sur l'ocean

 

Gehört :

ffn

 

Getan :

Shopping, Hausaufgaben, meinen Geburtstag gefeiert, Fußball geschaut

 

Gegessen :

Kuchen, Vanillequark mit Erdbeeren, Geschnetzeltes mit Gemüse

 

Getrunken :

Wasser, Schweppes

 

Gedacht :

Warum deutsche Anwaltskanzleien Blogger verklagen, die Bilder benutzen, die nicht ihnen gehören

 

Gefreut :

Dass in 1 Woche Ferien sind

 

Geärgert :

Dass ich alle Bilder die nicht mir gehören, von meinem Blog löschen musste

 

Gewünscht :

mehr Mut

 

Gekauft :

Essie Nagellack, Bobbi Brown Rouge (sehr ihr alles noch in einem Haul)

 

Geklickt :

facebook, youtube, web, Kleiderkreisel, leo, versch. Blogs

 

Zitat der Woche :

Don't cry because it's over, smile because it happend

 

IMG4503.jpg

yt.png

 

4----3894.JPG

 

4----4307.JPG

 

4----4551-Kopie-1.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Sehr coole Sache, ich glaube das mache ich auch mal(: Wenn das OK is;) Das ist ja echt dumm mit den Bildern, ich habe zum Glück keine Bilder von anderen Blogs usw., außer halt bei<br /> Blogvorstellungen...Du Arme.Stell ich mir Schrecklich vor, alle Bilder löschen zu müssen.Lg, Schirin<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Na klar, war ja ursprünglich auch nicht meine eigene Idee :D<br /> <br /> <br /> Jaa, war auch eine ganz schön lange Arbeit.<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Die deutschen Anwaltskanzleiein regen mich richtig auf -.-<br /> <br /> <br /> Und deine Haare sind auf den Bildern sehr schön :p du ja sowieso! :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ohja..<br /> <br /> <br /> Was das für eine Arbeit war, die Artikel durchzuschauen und so viele Bilder zu löschen.<br /> <br /> <br /> Oh, danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Würde mich freuen wieder häufiger von dir zu lesen
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, jetzt in den 2 Wochen Ferien wird auf jeden Fall wieder mehr kommen ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br />  das letzte Bild find ich irgendwie toll
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> du hattest geburtstag? alles gute nachträglich :-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, aber schon im Juli :)<br /> <br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />