Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

3. September 2014 3 03 /09 /September /2014 16:24

Hallo ihr Süßen

 

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Artikel zu meiner Wunschliste.

Bei jedem Ziel, dass ich erreicht habe, wollte ich einen neuen Artikel zu dem Produkt schreiben und das ist auch heute wieder der Fall, denn ich kann einen weiteren Punk von meiner Wunschliste streichen.

 

wishlist--2-.jpg

 

0001-9852.JPG

 

Und zwar seht ihr hier meine neuen Babys : Die Nike Air Max Thea

Leider habe ich sie nirgens mehr in mint oder peach gefunden, aber schlussendlich bin ich auch mit meinem grauen Paar ziemlich zufrieden, da man es aufgrund der neutralen Farbe zu so vielen Sachen kombinieren kann.

Gekauft habe ich sie im Internet (ich glaube das war runners point) für knapp 130 Euro.

Ja, mir ist auch klar, dass das ein ziemlich hoher Preis für 'normale' Schuhe ist, aber bei Schuhen gebe ich gerne ein bisschen mehr Geld aus, da ich dort sehr auf Qualität achte und sie mich auch mehrere Jahre begleitet werden.

 

Eins kann ich euch sagen : Ich hab noch nie so bequeme Schuhe besessen und empfehle sie auf jeden Fall jedem, der einen eher sportlichen Style hat.

 

 

Wie findet ihr die Schuhe ?

 

Habt ihr selber Schuhe von Nike ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Einkäufe
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bea 09/05/2014 18:29


Ich hab keine Nike`s ^^ Ich mag Adidas viel lieber! Ich weiß gar nicht genau warum, aber ich hab damals Tennis gespielt und allgemein alles immer von Adidas gehabt. Vielleicht hab ich das deshalb
so beibehalten ;)

sarah.fashion.over-blog.de 09/08/2014 12:33



Früher mochte ich Adidas auch viel lieber (auch wenn ich beim Tennis immer Nike getragen habe) :)


Aber mittlerweile schlägt mein Herz für Nike :D