Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

26. Juli 2014 6 26 /07 /Juli /2014 14:00

Hey ihr Lieben

 

Vor ein paar Wochen habe ich euch ja von meiner Wunschliste für den Sommer berichtet.

Nun werde ich immer einen Artikel schreiben, wenn ich mir einen der Wünsche erfüllen konnte.

Heute ist es soweit und ich kann den ersten Wunsch auf meiner Liste abhaken.

 

Wahrscheinlich werden es schon welche von euch auf Instagram gesehen haben, denn ich habe eine typische Herz Kette von Tiffany & Co bekommen.

Es handelt sich um den 'Return to Tiffany' Anhänger in der Größe S.

 

Und an dieser Stelle möchte ich meinen Eltern von Herzen danken, denn sie haben mir den Anhänger zu meinem bestandenen Abitur geschenkt und seitdem trage ich ihn fast jeden Tag.

 

wishlist.jpg

 

0001-9536.JPG

 

Hier seht ihr das gute Stück (entschuldigt für meine Fingerabdrücke auf dem Anhänger, aber ich musste ihn natürlich sofort anfassen).

 

Jetzt wo ich die Kette habe, finde ich die Ohrringe mit dem selben Motiv auch ganz schön, vielleicht werdet ihr diese ja auf meiner nächsten Wunschliste sehen.

 

 

 

Wie findet ihr den Anhänger ?

 

 

 

111.png

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Die Kette ist richtig schön, die anderen Sachen von deiner Wishlist gefallen mir auch. :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> Ja ich fiebere den Sachen auch schon entgegen und hoffe, sie mir bald holen zu können :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ich finde dir Kette auch total schön, mittlerweile muss sie ja fast jeder Blogger haben :D
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa, ich hab sie auch immer und überall gesehen, deswegen musste ich sie haben :d<br /> <br /> <br /> Danke & liebe Grüße zurück ♥<br /> <br /> <br /> <br />