Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

7. September 2012 5 07 /09 /September /2012 17:27

Hey

 

Vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Anni getaggt.

Und zwar zu dem 'Wie teuer ist mein Gesicht' TAG oder eher 'Wie viel kostet das Make-up, was ich jeden Tag benutze'.

 

Da das bei mir immer unterschiedlich ist, habe ich mal 2 Varianten genommen.

 

Einmal meine normale Routine :

 

4----4179.JPG

 

ebelin Puderpinsel - 3,95

essence Puderpinsel - 2,99

for your beauty Conccealerpinsel - 3,29

essence 50's Girls Reloaded Translucent Poeder - 2,95

Andrea Biedermann Kabuki (10,90) - Zum Testen bekommen

Manhattan 2 in 1 Powder & Make-up - 3,75

alverde Camouflage - 3,45

MNY Rouge - 2,95

Essence Augenbrauenpuder - 2,45

Vestino Labello - 1,99

ebelin Wimpernzange - 2,95

L'Oreal Volume Million Lashes Mascara - 11,95

Catrice Augenbrauenstift - 2,49

Max Factor Concealer - 9,95

essence Augenbrauengel - 1,95

 

Alles zusammen : 57,06 Euro !

 

(Andrea Biedermann Kabuki 10,95 NICHT mit eingerechnet, weil ich ihn zum Testen bekommen habe und mir sonst nicht gekauft hätte)

 

Wow, mit 57 Euro hätte ich echt nicht gerechnet, ich hätte so auf maximal 40 Euro getippt.

Da sieht man mal, wieviel Geld man täglich 'verwendet'

 

 

 

Und einmal, wenn's etwas mehr sein soll :

 

4----4177.JPG

 

Ich liste nur noch die neuen Produkte auf :

 

Lily Lolo Eyeshadow Brush - 8,49

Sigma Blending Brush - 7,15

Gosh Smokey Eye Palette - 12,99

Manhattan Soft Mat Lipcream - 3,59

Maybelline Colossal Volume Express Mascara - 8,95

NYX Jumbo Eyepencil - 4,59

 

 

Zusammen :102,02 Euro

 

 

Ich glaube, hier kommt der hohe Preis definitiv durch die 13 Euro Lidschatten-Palette und die 2 teuren Pinsel (je 7-8 Euro). Da könnte man alternativ natürlich auch billigere Produkte nehmen.

 

 

Ich bin ehrlichgesagt ein wenig überrascht, dass die beiden 'Looks' soviel Geld kosten.

Gerade die 100 Euro, für Produkte die man jeden Tag zum Schminken benutzt.

Ich kann auch gerne nochmal einen Artikel oder Video zu der 20 Euro Make-up Challenge machen, da es durchaus möglich ist, ein Alltags Make-p für unter 20 Euro zu schminken.

 

 

Wie findet ihr den TAG und meine Produkte ?

 

Wieviel kostet euer Alltags-Look ?

 

 

111

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Beauty
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Katharina. 09/08/2012 10:54


eine 20€ Make-Up Challenge wäre schön, ♥


 

sarah.fashion.over-blog.de 09/09/2012 18:14



Okay, kommt bald :)



Anan 09/07/2012 20:38


Dein Blog ist einfach super und hat immer wieder so viele schöne Inspirationen! Ich wollte Dich noch etwas fragen, weil ich immer dachte, Bloggen würde total Spaß machen und gar nicht so
anstrengend sein. Aber dann habe ich gelesen, dass es auch voll viel Arbeit ist... Das stand hier:
http://www.f1rstlife.de/news/details/artikel/kleinstadtcarrie_privates_tagebuch_einer_erfolgreichen_bloggerin/ Ist das denn wirklich so? Aber es macht euch Bloggerinnen doch auch viel Spaß,
oder?:) LG

sarah.fashion.over-blog.de 09/07/2012 22:51



Erstmal vielen Dank für dein positives Feedback.


Es freut mich echt, dass dir mein Blog so gefällt.


Na klar steckt auch viel Arbeit und Zeit in den Artikeln, aber wenn mir das alles keinen Spaß machen würde, würde ich nicht Bloggen ;)