Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

27. Dezember 2012 4 27 /12 /Dezember /2012 19:16

Hallo ihr Lieben

 

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit mit euren Familien und habt euch reich beschenken lassen.

Nun ist Weihnachten wieder vorbei, und ich zeige euch mal meine Geschenke.

 

Wahrscheinlich werden es viele schon wissen.

Und zwar habe ich das iPhone 4S (+ Vertrag) bekommen.

 

4-O--5329.JPG

 

Dann noch Geld.

(Die genaue Summe werde ich jetzt nicht nenne, da sich dann wieder einige aufregen 'dass ich doch soo mit dem Geld prahle'.)

 

4-O--5327.JPG

 

Und ein paar Kleinigkeiten.

 

Essie Leading Lady Nagellack Trio

The Bodyshop Tea Tree Nachtlotion & Blemish Gel

 

4-O--5322.JPG

 

2 Kosmetik Gutscheine

 

4-O--5325.JPG

 

Oilily Kosmetik Täschchen

 

4-O--5323.JPG

 

 

So, das waren meine Geschenke und ich liebe echt jedes Einzelne und bin dankbar, es bekommen zu haben.

 

 

Was habt ihr bekommen ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
Als du Geburtstag hattest, meintest du, dass das iphone ein totales Statussymbol und Mainstream ist. Jetzt hast du aber doch eins:D siehst du das jetzt nicht mehr so? Denn es gibt ja auch von<br /> samsung vergleichbare Modelle. Woher kommt also dein "Sinneswandel"?:D:)
Antworten
S
<br /> <br /> Ich finde es jetzt immernoch mainstream, aber mit meinem alten Handy bin ich nie richtig klargekommen :)<br /> <br /> <br /> Also war das iPhone für mich die beste Lösung, da ich die anderen Modelle wie zum Beispiel von Samsung oder Blackberry alle nicht schön finde.<br /> <br /> <br /> Daher der  'Sinneswandel', auch wenn er nur teilweise ist.<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Achso okay..nicht 'nur' 150€..<br /> <br /> <br /> Du willst nicht prahlen aber sagst sogar noch das du noch mehr geld bekommen hast. Merkst dus´?<br /> Hmm, nicht jeder bekommt über 150 euro..teure schminke und ein iphone geschenkt :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hättest du mich nicht gefragt und mir vorgeworfen ich wäre 'verwöhnt', hätte ich auch keinen Grund gehabt zu sagen wieviel Geld ich bekommen habe.<br /> <br /> <br /> Und nur weil ich über 150 Euro und ein iPhone bekommen habe, heißt es nicht, dass ich verwöhnt bin.<br /> <br /> <br /> Und Schminke habe ich keine geschenkt bekommen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Dein Blog ist einfach TOP! Ich freue mich schon auf Neuigkeiten von Dir.<br /> <br /> <br /> Lieben Gruss von Internet ohne Schufa<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Schöne Sachen hast du bekommen :) Vorallem das Oilily Täschchen und das Nagellack-Set :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ja, ich hab gesehen, dass du das Nagellackset auch hast ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und vorallem euren kleinen! Lg Manja<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, hatten wir.<br /> <br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> <br />