Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

24. Juni 2014 2 24 /06 /Juni /2014 14:00

Hey ihr Lieben

 

Die Sommersaison hat nun offiziell begonnen und eins meiner absoulten Must-Haves in dieser Jahreszeit ist Parfüm.

Ich finde, ein spezieller Duft unterstützt den Charakter und verleiht eine besondere Ausstrahlung.

Zur Zeit gibt es viele verschiedene Damendüfte auf Otto.de, auch ein paar meiner Favoriten habe ich dort gefunden und diese seht ihr in dem folgenden Bild.

 

0.-Ordner-9450.JPG

 

 

Diese und viele andere Marken wie Joop, Yves Saint Laurent, Calvin Klein, Dior oder Lancôme findet ihr bei Otto und natürlich findet ihr auch eine Vielzahl verschiedener Düfte von einer Marke.


Falls ihr euch noch nicht sicher seid, welches Parfüm zu eurem Typ passt, könnt ihr hier einen Test machen um den perfekten Duft für euch zu finden.


Meine persönlichen Lieblingsdüfte sind eher pudrig, blumig und frisch, aber das variiert bei mir auch je nach Jahreszeit, deswegen liebe ich es, mir neue Düfte anzuschauen, die dann möglicherweise meine Sammlung vergrößern könnten.


In diesem Artikel zeigte ich euch meine Monatsfavoriten und auch da sind 2 meiner absoluten Lieblingsdüfte zu finden, nämlich 'Flowerbomb' von Victor & Rolf, sowie das Victoria's Secret Bodyspray in 'Sensual Blush'.

 

 

 

Was ist euer Lieblingsduft ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
<br /> Ich besitze über 180 Parfüms, 80% davon sind Raritäten, längst ausverkauft und schwer zu finden;) Meine Favoriten sind: Issey Miyake Le feu d`Issey ligth, Voile de<br /> Fleur Black Orchid Tom Ford; Ellipse Jaques Fath; Donna Trussardi ältere Ausgabe; Escada Acte 2; einige von Rochas; Le Parfum Max Mara; sonst Allure Chanel; Chanel Beige;Chloe Love; Chloe Parfum<br /> Intence; Reflection Amouage.<br /> <br /> <br /> Ich würde so gerne in der Branche schaffen, vor allem um meine kreativen Ideen und Inspirationen umzusetzen.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wow cool, das hört sich richtig interessant an.<br /> <br /> <br /> Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Zielen :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Haha, hatte sofort die Werbung im Ohr!v  :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> .. gefunden auf otto.de <br /> <br /> <br /> Da hat sich die Marketingabteilung wirklich eine gut zu merkende Werbung ausgedacht :D<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Hi<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi :)<br /> <br /> <br /> <br />