Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

1. Februar 2014 6 01 /02 /Februar /2014 18:17

Hallo ihr Lieben

 

Wie ihr vielleicht auf Instagram gesehen habt, darf ich die Naked 3 Palette seit circa einer Woche stolz mein Eigen nennen.

Der Wunsch nach einer Urban Decay Naked Palette schlummerte schon sehr lange in mir, aber aufgrund des hohen Preises habe ich mich nie ausgiebig damit beschäftigt.

Jetzt wo ich die Naked 3 besitze, ist mir klar geworden, dass sich der Preis durchaus lohnt.

Eine ausführliche Review findet ihr auf meinem Youtube Kanal.

 

Die Naked 3 hat 12 Farben, die überwiegend ins rosastichige gehen, dazu noch einen 2-seitigen Pinsel und 4 Primer Potion Proben.

 

0.-Ordner-8227.JPG

 

0.-Ordner-8233.JPG

 

0.-Ordner-8230.JPG

 

Die Farben :

 

Strange - Ein matter weiß Ton

Dust - heller rosa Ton mit sehr viel Glitzer und daher auch viel Fallout

Burnout - goldstichiges rosa

Limit - heller matter Braunton

Buzz - dunkles rosa, geht leicht ins lila

Trick - grobglitzriger Goldton

Nooner - dunkles mattes braun, perfekt für die Lidfalte

Liar - helles braun, geht leicht ins rosa/lilane

Factory -  dunkles schimmerndes braun

Mugshot - metallischer kühler grau/braun Ton

Darkside - metallisches grau/taupe

Blackheart - schwarz mit rosa/lilanen Glitzerpartikeln, auch viel Fallout

 

0.-Ordner-8234.JPG

 

0.-Ordner-8235.JPG

 

Insgesamt ist die Palette sehr empfehlenswert, denn ihr bekommt 12 qualitatic hochwertige und nicht überall zu findende Farben für knapp 40 Euro.

Der Pinsel ist auch super, denn die 2 Seiten eignen sich sehr gut zum Auftragen und Verblenden.

Ich persönlich finde die Palette am schönsten von den dreien, da es eine tolle Farbzusammenstellung ist und ihr damit viele tolle Looks kreieren könnt.

 

 

Wie findet ihr die Palette ?

 

Wollt ihr Make-up Looks damit sehen ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Hey, wo genau hast du die Naked Palette her? Hab im Internet nicht so das wahre gefunden..<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich habe sie von beautytester, aber hier gibt es sie auch :<br /> <br /> <br /> http://www.hqhair.com/urban-decay-naked-3-palette/10876416.html<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> HI, ich suche momentan eine schöne Statement Kette, die nicht so billig aussieht aber auch nicht soo teuer ist. Kannst du mir einen guten Online Shop empfehlen ?<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Auf ebay gibt es schöne :)<br /> <br /> <br /> Einfach 'Statement Necklace' eingeben und dann rechts auf weltweit klicken.<br /> <br /> <br /> Dann kosten die nur so 3-4 Euro :)<br /> <br /> <br /> <br />