Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

17. Mai 2013 5 17 /05 /Mai /2013 16:34

Hallo

 

Ich bin letztens mal mit meiner Mutter (uhh Alliteration) einkaufen gegangen und wo zieht es mich hin ?

Natürlich zu den Beauty Regalen !

Sogar in normalen Supermärkten muss ich die Beautysachen genaustens unter die Lupe nehmen, zumal man so Marken wie uma findet, die es in normalen Drogerien wie dm oder Rossmann garnicht gibt.

 

Auf jeden Fall habe ich mir 2 Sachen mitgenommen.

Zum einen den Super Kajal in schwarz, welcher auf der Rückseite ein Schwämmchen zum Verblenden hat.

Und für mich Blush-Suchti, durfte ein Blush natürlich nicht fehlen.

Da habe ich mich für die Farbe 02 romantic rose entschieden, welches ein rosa mit leichtem Schimmer ist.

Die Preise sind so in etwa mit essence oder p2 zu vergleichen.

 

11111-7238.JPG

 

11111-7241.JPG

 

 

Mir wurde vermehrt gesagt, dass ich meine Fotos ohne Blitz machen soll und das habe ich bei dem heutigen Artikel mal ausprobiert.

Ich muss sagen, dass es mir absolut nicht gefällt, da die Farben nicht realitätsgetreu rauskommen.

Deswegen habe ich zum Schluss nochmal ein Bild mit Blitz für euch.

 

11111-7244.JPG

 

Ich glaube meine Bilder werden ab jetzt wieder mit Blitz sein, da es mir einfach besser gefällt.

 

 

 

Was haltet ihr von den uma Produkten ?

 

Seid ihr für Bilder mit oder ohne Blitz ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Einkäufe
Kommentiere diesen Post

Kommentare