Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

6. Dezember 2011 2 06 /12 /Dezember /2011 15:40

Hallo

 

Nun wollte ich euch einmal zeigen, was in meinen Kalendertürchen 1-5 drin war.

Ich habe ja den Kalendar von real,-.

 

DSC07324.JPG

 

Rasierer von Gilette

Blasen-Pflaster von Scholl

Viva Colorreflex Tönung von Wella

Trockenshampoo von batiste

Shampoo von Gliss Kur

 

Ich bin mit den Sachen ziemlich zufrieden, da man so alles mal testen kann.

Ich bin noch am Überlegung ob ich die Rot-Tönung für 3 Haarwäschen benutzen soll, weil ich Angst habe, dass meine Haare danach total schrecklich aussehen.

 

Aber es hält ja nur 3 Haarwäschen, also werde ich es wahrscheinlich mal ausprobieren.

 

Was war in euren Kalendern bisher drin ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

V
<br /> Die Tönung hat meine Freundinn auch reingemacht &' man hat so ziemlich nicht's gesehen!(;<br /> <br /> <br /> Also sie hat mittelblonde Haare &' dannach etwas dunkler!(:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ah okay, ich werds dann auch mal ausprobieren :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> 5gum, anderes kaugummi, schokoladenkugel von milka, müsliriegel, zum nikolaus duschsachen mit himbeerduft
Antworten
S
<br /> <br /> Mhh lecker Himbeere :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Heei; toller Blog, süße. ♥ würdest du mich vielleicht vorstellen? würde dich dann auch vorstellen. :* melde dich doch einfach mal auf meinen Blog. <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich stelle leider keine Blogs mehr vor.<br /> <br /> <br /> <br />
L
schokolaaaade *-* :DD
Antworten
S
<br /> <br /> Jaaa lecker ♥<br /> <br /> <br /> <br />