Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

9. April 2013 2 09 /04 /April /2013 16:32

Vielleicht habt ihr das Shirt, das ich euch heute vorstellen werde schon in dem Artikel von meinem H&M Haul gesehen.

Oder ihr habt es schon in diversen Schaufenstern oder Magazinen erblickt, denn diese Shirts sind gerade im Kommen.

 

Es handelt sich um die T-Shirts, Tops oder Pullover mit einem Promi, welcher einen Schnurrbart im Gesicht trägt.

 

Ich durfte eines dieser Shirts in dem Online-Shop tremoli testen.

 

6922505_2b1168684c_m.jpeg

 

Tremoli steht für Trends, Mode und Lifestyle und das erkennt man auch an der Auswahl in dem Shop.

 

Folgende Kategorien sind zu finden :

 

- Damen

- Herren

- Marken

- Accessoires

- Lifestyle

 

Der Versand kostet 3,90 (fällt ab einem Bestellwert von 25 Euro weg) und bezahlt werden kann per Vorabüberweisung, PayPal, Rechnung (BillSafe) und seit neustem auch mit einem Amazon Konto.

 

Hier das Shirt, das ich bestelt habe.

Es ist von der Marke Eleven Paris, Größe XS, für einen Preis von 39,90 Euro.

 

  11111-6983.JPG

 

11111-6984.JPG

 

11111-6988.JPG

 

 

 

Zu dem Shop :

Die Internetseite ist sehr übersichtlich und schlicht in schwarz und weiß gestaltet.

Man findet sich in den einzelnen Kategorien gut zurecht, kann direkt nach Marken oder reduzierten Produkten suchen oder einen eigenen Suchbegriff eingeben.

Die angebotenen Marken sind auch sehr ansprechend, da sie Produkte anbieten, die gerade im Trend sind und somit eine große Masse von potentiellen Käufern ansprechen.

Die Preise variieren je nach Marke und befinden sich dabei im mittleren Bereich, wober es auch einige teurere Produkte gibt (z.B. Taschen)

 

 

Zu dem Shirt :

Zuerst einmal finde ich das Design des Shirts sehr schön und aufgrund der Farbe ist es auch mit fast allem kombinierbar.

Zudem ist es auch mit verschiedenen Prominenten in verschiedenen Ausführungen (Shirt, Top, Pullover) erhältlich.

Der Stoff ist recht dick und fühlt sich deswegen qualitativ gut an.

 

 

Fazit :

Ich bin sowohl mit dem Shirt, als auch mit dem Shop zufrieden.

Auch der Versand ist mit 3-4 Tagen schnell erfolgt und die Versandkosten sind mit 3,90 im Vergleich zu anderen Shops echt günstig.

Wenn ihr also auf die neusten Trends in Sachen Fashion steht, kann ich euch den Shop wirklich nur empfehlen.

 

 

Bewertung :

♥♥♥♥♥/5 Herzen !

 

 

Hier gelangt ihr zu tremoli

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare