Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

16. Januar 2014 4 16 /01 /Januar /2014 15:00

Hi ihr Süßen

 

Vor ein paar Wochen durfte ich dank des Rossmann Bloggernewsletters die Serie 'Casual' von Toni & Guy testen, anbei waren auch noch 2 Proben eines Shampoos und einer Spülung.

Die Produkte haben ein türkis/blaues und mattes Design und ihr bekommt sie bei Rossmann.

In diesem Artikel möchte ich euch von meinen Erfahrungen in Form einer Review mit Tragebildern berichten.

 

_-8104.JPG

 

_-8107.JPG

 

Forming Spray Gel - 12,95

Dieses Spray sprüht man ins nasse Haar um es anschließend stylen zu können, außerdem soll es zusätzliches Volumen bringen, wenn man es auf den Haaransatz sprüht.

Bei mir hat das Spray gut funktioniert, da es nicht klebrig ist und den Haaren ein wenig mehr Textur gibt.

Eine direkte Verbesserung des Volumens habe ich nicht gemerkt, jedoch lässt sich diese erzielen, wenn man anschließend das Haar mit den Fingern etwas 'aufbauscht' (mit fällt leider kein besseres Wort dafür ein).

 

Sea Salt Texturising Spray - 6,95

Auf dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut, denn wer möchte nicht die welligen Haare haben, als wenn man im Sommer frisch aus dem Meer kommt.

Wie auch das vorige Produkt, hat es einen Sprühkopf, nur sprüht dieser sehr stark und etwas punktuell, so dass das Produkt meistens nur auf eine Stelle kommt.

Auch verklebt das Haar anschließens ein wenig.

Das Ergebnis nach der Anwendung könnt ihr in den folgenden Bildern sehen, das Spray gibt leichte Wellen und verleiht dem Haar viel Textur.

 

Sculpting Powder - 12,95

Das einzige Produkt, was mir persönlich gar nicht zugesagt hat.

Es handelt sich hierbei um ein Puder, welches ihr auf den Haaransatz geben könnt.

Es hat ein mattes Finish und fixiert eure Haare.

Leider haben die Haare danach eine total unangenehme Textur.

Sie haben zwar Halt und man kann sie besser stylen, aber ich musste mir sofort danach die Haare waschen, weil sie sich zu verklebt angefühlt haben und man das Produkt auf andere Weise nicht entfernen kann.

 

Hier seht ihr noch einmal das Ergebnis aus Forming Spray und Sea Salt Spray

 

_-8166.JPG

 

_-8170.JPG

 

 

Wie findet ihr das Ergebnis ?

 

Habt ihr schon Produkte von Toni & Guy ausprobiert ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare

little_hipster 03/25/2014 10:23


Ich wünschte mir ich könnte dieses Produkt mal testen. Hab bis jetzt den Seasalt beach babe von not your mothers getestet und der von got2b , die sind beidi sehr empfehlendswert.

sarah.fashion.over-blog.de 03/27/2014 12:13



Die Produkte von 'Not your mothers' sollen ja gut sein, davon würde ich auch mal gerne welche ausprobieren :)



Timberland Herrenschuhe 01/22/2014 10:30


Ich steh auch total auf die Produkte von Toni & Guy, richtig gut!!! Und das Ergebnis ist sehr gut geworden. 

sarah.fashion.over-blog.de 01/23/2014 15:07



Ja, die sind echt toll.


Danke ♥



Jessi 01/18/2014 22:10


Vielen Dank! :-) 

Du hast einen sehr schönen Blog!  

sarah.fashion.over-blog.de 01/19/2014 17:41



Dankeschön ♥